Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Nein die Beta Phase läuft auch noch nicht ! dann is drauf gesch..... also warten und tee trinken....
Gast The Wraith Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Nein die Beta Phase läuft auch noch nicht ! in internen kreisen schon...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 ich frage mich, wielange die zum kompilieren des installers brauchen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 aber die neue map sieht doch ganz gut aus,irgendwie erinnert sie mich an eine bfv map vom style her. http://bf3-community.com/Screenshots/Battl...ots_Patch_1.50/
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 aber die neue map sieht doch ganz gut aus,irgendwie erinnert sie mich an eine bfv map vom style her. http://bf3-community.com/Screenshots/Battl...ots_Patch_1.50/ ja genau...da war das auch so ein nebliges stadtfiasko...aber cool besonders immer die front zwischen den beiden brücken , mmmh das war doch eigendlich,jetzt wo ich mich zurückerinner immer ein witziges ´geschmeisse von granaten...
02furby09 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 ich find, die map sieht toll aus hoffenltich kommt bald der patch
Gast mirEgal Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Also wenn ich mir das mit dem Vietnam Feeling reinziehe und dann noch dran denke das nu ne China Stadtmap gibt dann freu ich mich doch irgendwie drauf auch wenn ich auf dunklen tristen Nebel kein Bock habe. Aber hoffentlich wird die mindestens so wie Jalalabad gezoggt das würde mir schon reichen. Da haben sich ja auch genug Server gefunden die die haben laufen lassen. Bin am meisten darauf gespannte wie die Fahrzeugverteilung aussehen wird und wie es aussieht endlich China Leute im Inf Modus zu haben.
wolfi 8 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Ich glaube ich seh nicht recht: I hate for my initial exposure to this community to be a negative one, but this must be said. Due to circumstances beyond our control, management has decided as of 1/21/2009 to cancel the previously upcoming 1.50 update of Battlefield 2. It has been decided that the current functionality of Battlefield 2 does not warrant any necessary updates at this time. We apologize for any inconvenience this may have caused our loyal supporters. If we decide to continue development of the update, you all will be the first to know. In the meantime, please enjoy some of EA/Dice's other great games! http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...nouncement.html Toll, mir das Avatar von den DICE-Angehörigen dort im Forum in mein Profil packen und Mist schreiben kann ich auch Bearbeitet 21. Januar 2009 von wolfi
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Ist ein Fake Als Avatar hat er zwar das übliche DICE Logo, aber im Benutzertitel steht "Hi, I'm new", bei einem offizielen von Dice steht "DICE". Wers glaubt ist selber schuld
Gast mirEgal Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Ist das nur ne verarsche oder kommt der Patch noch? So langsam komme ich mir bei denen vor als ob sie nun noch die letzten Leute damit vergraulen wollen indem sie Sachen ankündigen die niemals erscheinen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Ist das nur ne verarsche oder kommt der Patch noch? So langsam komme ich mir bei denen vor als ob sie nun noch die letzten Leute damit vergraulen wollen indem sie Sachen ankündigen die niemals erscheinen. du darfst nicht wartem,lass ihn auf dich zukomen.
Gast Melden Geschrieben 29. Januar 2009 du darfst nicht wartem,lass ihn auf dich zukomen. Wie den Duke