JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Trotzdem gut, überhaupt mal wieder was zu hören. Ich finde es ja gut, dass sie die Hacks usw. unmöglich machen wollen und da können sie von mir aus noch etwas Zeit haben, wenn danach wenige bis keine Hacks mehr auftauchen, wäre ja mehr als wünschenswert. Bearbeitet 9. Februar 2009 von JackONeill
bosco 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Nen Build machen dauert eigentlich nur ein paar Stunden Vielleicht hamse noch ein paar Last-Minute-Bugs entdeckt, verschweigen das aber. Bearbeitet 9. Februar 2009 von bosco
Muellmann2000 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Na was soll denn der müll der patch soll nun endlich mal kommen, ich bin ja mal auf die neue map gespannt.. aber so wie ich dice kenne würd der patch erst mitte dieses jahres kommen. is auf jeden fall moppelkotze das der patch noch net raus ist.
KoerpuBerner 0 Melden Geschrieben 1. März 2009 Also langsam frage ich mich wirklich was die machen. Es kann doch nicht sein, das die 8 Monate an einem Patch herumbasteln? Völliger Witz, da muss mehr dahinterstecken!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. März 2009 haste es nicht gehört ,der wurde schon vor wochen fallen gelassen... grund...die community is nur am nerven und die wünsche sind zu massig,als das man alle befriedigen könnte.. also wurde entschlossen,dass sein zu lassen und sich auf künftige titel die gutes geld versprechen konzentrieren zu können. das geld für den patch wurde stattdesen in neue hardware,in eine kaffeemachine und kaffeebohnen für die nächsten drei jahre investiert.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. März 2009 lass den letzten absatz weg und es kommt auch noch glaubwürdig rüber^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. März 2009 lass den letzten absatz weg und es kommt auch noch glaubwürdig rüber^^ dann is hier die hölle los...
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 2. März 2009 Nen Build machen dauert eigentlich nur ein paar Stunden Vielleicht hamse noch ein paar Last-Minute-Bugs entdeckt, verschweigen das aber. Wahrscheinlich sind es extreme Bugs, denn ansonsten hätten sie ja auch erstmal die Beta raushauen können, während dann kleine und bekannte Bugs schonmal hätten bearbeitet werden können.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. März 2009 Wahrscheinlich sind es extreme Bugs, denn ansonsten hätten sie ja auch erstmal die Beta raushauen können, während dann kleine und bekannte Bugs schonmal hätten bearbeitet werden können. mensch kaios...du weist doch genau das wir die betatester sind... bei uns entscheidet sich ob ein fix für den patch kommt...
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 11. März 2009 NEWS BETA KOMMT DIE TAGE!!!!!!!!!!!!!!!! http://forum.ea.com/eaforum/forums/show/74...A3CFDA418F0D3F8
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. März 2009 schick verwurste ich morgen früh als News. Für heute reicht es. edit: Link ohne Session ID: http://forum.ea.com/eaforum/forums/show/74.page Und ne Frage: wie lange ist dieses Forum schon dort?
complex 368 Melden Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) ich seh da nix... muss man da registriert sein ? Bearbeitet 11. März 2009 von complex