Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Gast

SF kannst du auch der normalen BF2 DVD spielen :daumenhoch:

Ich glaube kaum das es solange gedauert hat SafeDisk aus der BF2.exe und aus der DIAG.exe zu entfernen. Das ist nichts weiter als ein Offizieller Crack. Da geht es wahrscheinlich um die BF2 Versionen die über den EA Store Verkauft wurden. Die DRM bindung zu entfernen ist schwieriger, weil man Spiel ja auch vom EA Store Server bezieht.

edit :

Ich glaube es hat deswegen solange gedauert weil es eine Firmen Politische Entscheidung ist. Und es bei EA bestimmt Leute gibt die das auch bei einem vier alten Spiel nicht wollen.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss, ich wollte nur wissen ob die cracker es jetzt noch einfacher haben.

warum is da eigentlich noch keine news im nachrichten bereich...

das is ja wohl wichtiger als so ein uraltes eod für bf 42.... :D

*duckundwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glaubt ihr das der Kopierschutz entfernt wird?

Sie haben doch lediglich angemerkt das BF2 eine ältere Safedisc Version hat und das hat sie ein wenig aufgehalten.

Kann also auch bedeuten, sie haben es auf die neueste Version geupdatet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What we are looking at doing for Battlefield is removing the requirement for the DVD to be in the drive during boot up. Whether we can get this going is what we are checking. It won't limit your installs on other machines or limit how many times you can install though.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss, ich wollte nur wissen ob die cracker es jetzt noch einfacher haben.

warum is da eigentlich noch keine news im nachrichten bereich...

das is ja wohl wichtiger als so ein uraltes eod für bf 42.... :D

*duckundwech*

Die News schreiben sich nicht von selbst ;)

aber... http://www.bf-games.net/readnews/8866/batt..._changelog.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon seit fast einem Jahr sage der Patch kommt am 23.06.09 :D

EDIT: Rede ist von der Final-Version

Bearbeitet von Akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum gerade da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja passt doch:

Zum dritten Geburtstag kündige ich als großes Update an.

Um zum vierten habe ich dann ihn endlich fertig.#

Wolfi in den News Comments

"Nativ" wird es für BF2/2142/Heroes wohl nie werden, aber zumindest das FOV kann man anpassen, sobald eine Widescreen-Auflösung gewählt wird.

Hintergrund: Wenn man die Grafiken unverzerrt anzeigen lassen wollte müsste man bei DICE das gesamte Hudsystem neu coden und die Hudfiles jeder Waffe und jedes Fahrzeuges komplett umschreiben. Und das würde wohl doch den Rahmen eines Patches sprengen.

Dem kann ich so nicht zustimmen. Durch den Widescreenfixer ist es auch möglich die spielerischen Vorteile eines 16:10 bzw 16:9 Monitors auszunutzen. Das sollte für den Hersteller, doch kein Problem darstellen dies in die exe Datei mit einzubauen.

Bearbeitet von Akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja passt doch:

Zum dritten Geburtstag kündige ich als großes Update an.

Um zum vierten habe ich dann ihn endlich fertig.#

so ähnlich denk ich mir das auch, nur das ich mal bf2142 ausprobieren wolte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich so nicht zustimmen. Durch den Widescreenfixer ist es auch möglich die spielerischen Vorteile eines 16:10 bzw 16:9 Monitors auszunutzen. Das sollte für den Hersteller, doch kein Problem darstellen dies in die exe Datei mit einzubauen.

Haargenau das hab ich doch gesagt:

"zumindest das FOV kann man anpassen, sobald eine Widescreen-Auflösung gewählt wird"

Damit war gemeint, dass es ja wohl nicht so schwer sein kann, das FOV anzupassen, sodass man keine externen Programme mehr einsetzen muss.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haargenau das hab ich doch gesagt:

"zumindest das FOV kann man anpassen, sobald eine Widescreen-Auflösung gewählt wird"

Damit war gemeint, dass es ja wohl nicht so schwer sein kann, das FOV anzupassen, sodass man keine externen Programme mehr einsetzen muss.

Sorry was ist FOV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.