Destroyer88 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 jupp Wäre echt geil. Woher habt ihr die Info zwecks 18uhr?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 21. April 2009 vor allem wird gesaugt...hält sich aber durch die "mad skillz" der Entwickler in Grenzen^^
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 Jetzt wartet man ne halbe ewigkeit und dann kommt er ausgerechnet dann, wenn man garkeine zeit hat zum zocken. Naja vielleicht schaff ich heute abend/nacht doch noch ein stündchen. Aber erst, wenn alle andern vielleicht schon genug haben von blue pearl
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 21. April 2009 xD ne kleine Geburtstagsrunde mit Baz auf Blue Pearl....das wär dochmal was, da kann er gleich sehen ob alles hacksicher und so ist^^. Die sind bestimmt ziemlich hart attackiert von Hackern die paar Server, aber kein Problem für unser 1337-Upd4t3 1.50 .....
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. April 2009 Ist das jetzt wieder ne Beta ?? Oder endlich der fertige Patch ? Weil ich ne Betaversion nicht laden werde !!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. April 2009 Ist erstmal ne Beta. Und ich werde mir den Betapatch wohl auch nicht laden.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. April 2009 Willst du mir einen Vorwurf machen weil ich die Beta nicht installieren will?
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. April 2009 Da trennt sich die Spreu vom Weizen... Tja ! Hab nun mal in meiner Freizeit noch andere Dinge vor als nur vorm Rechner zu sitzen !
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Und wieso antwortest du dann auf mein Gestichel? Erst "keine Zeit" haben und dann doch hier im Patch-Thread abhängen? Bearbeitet 21. April 2009 von -pt- KEIOS
Sven 134 Melden Geschrieben 21. April 2009 Wenn der Patch 18.00 Heute veröffentlicht wird, dann nach welcher Zeitzone denn? Es könnte ja durchaus erst morgen werden.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. April 2009 If we do it at the normal time it'd be 6pm (klockan 18 for the Swede's ) CEST. 5pm BST and that'd make it 12 mid day EDT and 9am PDT and 11am CDT. For those down under it'd be 2am EST. Das ist aber nicht unsere Zeitzone?! Ich glaube es ist 17.00 Uhr bei uns
McGinley 35 Melden Geschrieben 21. April 2009 Hoffe mal, dass die Binaries schnell verteilt werden können, sodass sich fix ein Mirror-Netzwerk etablieren kann...
wolfi 8 Melden Geschrieben 21. April 2009 Ich würde aber nicht mit einem festen Termin rechnen, die Files werden bestimmt kurz vorher unter den bekannten EA-Mirrors auftauchen Also immer schön F5 drücken (man hat ja sonst nichts zutun ): http://largedownloads.ea.com/pub/patches/BF2/ ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/BF2/