Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Ich würde aber nicht mit einem festen Termin rechnen, die Files werden bestimmt kurz vorher unter den bekannten EA-Mirrors auftauchen :)

Also immer schön F5 drücken (man hat ja sonst nichts zutun :whiplash: ):

http://largedownloads.ea.com/pub/patches/BF2/

ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/BF2/

weist du zufällig ob es auf largedownloads.ea.com schneller geht als wie bei bf-mirror?

Und ist largedownloads die erste seite wo der patch drin steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du zufällig ob es auf largedownloads.ea.com schneller geht als wie bei bf-mirror?

Wird wohl bei BF-Mirror.de schneller gehen, weil von EA halt alle saugen.

Und ist largedownloads die erste seite wo der patch drin steht?

Schneller als largedownloads.ea.com kann man nicht sein, da unter dieser Adresse das offizielle Mirror-Netzwerk von EA zu erreichen ist. Das sieht man daran, dass manche bereits von dort herunterladen, während andere die Datei nichtmal sehen. Von dort ziehen halt auch die meisten Seiten dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl bei BF-Mirror.de schneller gehen, weil von EA halt alle saugen.

Schneller als largedownloads.ea.com kann man nicht sein, da unter dieser Adresse das offizielle Mirror-Netzwerk von EA zu erreichen ist. Das sieht man daran, dass manche bereits von dort herunterladen, während andere die Datei nichtmal sehen. Von dort ziehen halt auch die meisten Seiten dann.

Danke wolfi für die info. :daumenhoch:

ich weiss klingt jetzt ein bischen noob mäßig aber ich check dass nicht mit dem Backup für Parallelbetrieb.

Punkbuster hat dass zwar ganz gut beschrieben aber für mich anscheinend doch zu hoch.Vielleicht macht sich einer die mühe dass noch ein bischen detaillierter zu posten wenn dass überhaupt noch möglich ist. Danke

Bearbeitet von Destroyer88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ich bin noch unentschlossen ob ich das machen soll, eben deswegen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ich bin noch unentschlossen ob ich das machen soll, eben deswegen :confused:

oh gut dann bin ich doch nicht der einzige der es nicht geschnallt hat. :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ich bin noch unentschlossen ob ich das machen soll, eben deswegen :confused:

also ich mache es...allein schon um den ärgernis der jetz zu entkommen..

zumal das game ja schon vorher gut lief,daher gehe ich mal davon aus ,das der patch auch als beta schon gut laufen wird.

Edit-> ich mach heut mal was ganz verrücktes...

ich vertraue EA einfach mal.... ^^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man einfach eine Kopie von dem BF2 Ordner machen und die Kopie dann total umbennenen. Egal wie, Hickkuhackipadawada oder was man möchte und dann den Patch installieren. Wenn man meint die Beta ist nicht gut dann einfach den Battlefield Ordner löschen und die Kopie richtig wieder bennen. So habe ich das mal vor Jahren einmal getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt dann eventuell nur Probleme bei der Installation des Final Patches, da in der Registry noch 1.5 vermerkt ist denkt der Installer es wäre bereits 1.5 installiert. Daher das Registry-Backup ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt dann eventuell nur Probleme bei der Installation des Final Patches, da in der Registry noch 1.5 vermerkt ist denkt der Installer es wäre bereits 1.5 installiert. Daher das Registry-Backup ;)

aber man kann doch bf2 jeder zeit über "Battlefield 2_codec.exe" neu registrieren.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich nicht. Mit der code.exe wird ja nur der Wert mit dem Key (ergc) geändert, alles andere bleibt unverändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich nicht. Mit der code.exe wird ja nur der Wert mit dem Key (ergc) geändert, alles andere bleibt unverändert.

achso...also sollte ich es amchen,weil ich sonst das spiel beim erscheinen der final ,wegen der beta, neuinstallieren muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Registry steht die Version, Basti hat das schön erläutert:

In einem zweiten Schritt wird über Start -> Ausführen ->Regedit die Registrierung geöffnet und dort unter HKEY LOCAL MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA Games -> Battlefield 2 der Wert Version mit einem Rechtsklick bearbeitet und auf 1.41 geändert. Das Spiel sollte jetzt wieder normal spielbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.