Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Man, man, man. Ihr gackert rum wie ein paar aufgescheuchte Hühner! Man könnte meinen Barak Obama trifft sich mit Papst Benedikt auf nen Server um ein paar Runden zu zocken. :sabber::lol:

Aber den ganzen aufgeregten geschnatter entnehme ich das es sich um eine Betaversion handelt, richtig? Wenn ja, wie lange dauert denn die Betaphase?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@destroyer

hoffe die bilder helfen dir....nicht ganz übersichtlich aber dennoch ein versuch :D

Sehr schön danke shorty. :daumenhoch::daumenhoch:

Und dann noch Start -> Ausführen ->Regedit die Registrierung geöffnet und dort unter HKEY LOCAL MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA Games -> Battlefield 2 der Wert Version mit einem Rechtsklick bearbeitet und auf 1.41 geändert.

Oder ist dass dann notwendig wenn mann wieder die 1.41 version spielen will?

P.s.: Wie machst du dass mit den roten pfeilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich änderst du in 1.41 erst, wenn du wieder 1.41 zocken willst...

€: rote Pfeile: Paint oder n tick krasser: PaintDotNet

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man. Ihr gackert rum wie ein paar aufgescheuchte Hühner! Man könnte meinen Barak Obama trifft sich mit Papst Benedikt auf nen Server um ein paar Runden zu zocken. :sabber::lol:

Du warst noch nicht bei vielen solcher "Events" mit dabei, oder? Da gehts nämlich immer so ab :D Und das wird sogar noch schlimmer, weil es dann wieder Threads mit Mirrorlisten etc gibt. Ich seh mich schon den ganzen Abend da sitzen, wie ich BF-Seiten durchforste um Mirrors zu sammeln und sie für alle in einem Beitrag zu sammeln :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omfg, mein bf2-ordner hat über 17gig, wobei das meiste mods sind. reicht es aus bestimmte teile zu sichern? und copy und paste funktioniert einfach? könnte ich mir dann prinzipiell quasi auch 3 oder mehr versionen (etwa noch n ungepatchtes bf) anlegen? würde mir die neue map schon mal gerne anschauen, aber werde wohl erste reaktionen hier abwarten... kann man halbwegs sinnvoll abschätzen wie viel zeit zwischen beta und final vergehen wird (mit blick auf die vorherigen patches)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omfg, mein bf2-ordner hat über 17gig, wobei das meiste mods sind. reicht es aus bestimmte teile zu sichern? und copy und paste funktioniert einfach? könnte ich mir dann prinzipiell quasi auch 3 oder mehr versionen (etwa noch n ungepatchtes bf) anlegen? würde mir die neue map schon mal gerne anschauen, aber werde wohl erste reaktionen hier abwarten... kann man halbwegs sinnvoll abschätzen wie viel zeit zwischen beta und final vergehen wird (mit blick auf die vorherigen patches)?

Ja ich sage am 4 Gb also am 23.6.09 erscheint die Final version :). Es wird 2 Betas geben ;)

Das war beim letzten mal sehr ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache nachher ein Video und erkläre das alles mit Kommentar. Durch die Hacking-Funktion kann es sein, dass der parallele Start nicht mehr funzt, aber das Backup geht auf jeden Fall. Bin noch @ work. Video so gegen ~19 Uhr.+/- halbe Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DlKtaeter

Wenn du in deinem Backup die Mods löscht sparst du ne Menge Platz, und du kannst die Ordner der Mods dann ja wieder rüberkopieren von deiner Beta-Installation.

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist der pfad "\Battlefield 2\mods" nicht vom patch betroffen, bzw. nur der ordner "bf2" und die anderen bleiben unversehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exakt :) gepatcht wird nur mods\bf2, alles andere stammt ja von "Drittanbietern" (^^) und wird deshalb nicht mit gepatcht. Du kannst also erstmal das Stammverzeichnis exklusive "mods" kopieren und dann die Mods ausschneiden.

Was den Start angeht: "Bisher" kannst Du Dir so viele Kopien ziehen, wie Du magst. Das verhindert den Spielstart nicht. Wir haben so einige Betatests gemacht während der letzten Jahre :) Es muss kein Key eingebeben werden und nichts. Ich hatte zwischenzeitlich mal BF 1.0, 1.3 und 1.41 parallel laufen. Probiert es einfach mal aus.

ABER: mit 1.5 kommen wichtige Sicherheitsupdates und ich weiß nicht, ob die Methode weiterhin funktioniert. Muss man testen, wenn der Patch da ist.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist der pfad "\Battlefield 2\mods" nicht vom patch betroffen, bzw. nur der ordner "bf2" und die anderen bleiben unversehrt?

Es wird nur die "bf2" mod geändert bzw gepatched

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss aber nicht die FH2.exe und PR.exe mitzusichern/kopieren falls du die beiden Mods installiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.