wolfi 8 Melden Geschrieben 21. April 2009 Kann man im Twitter sehen wieviele gerade auf einer Seite gucken? Glaub nicht. Warum sollte man das wissen wollen? Ausgelastet bei dir oder wie? 280 Leute haben den Tweet in ihrer Follow-Liste, sind aber wahrscheinlich viel mehr die das einfach so angucken ohne selbst einen Account zu haben.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 21. April 2009 omg 18 uhr nix ist :D naja besser als bei dem patch davor xD^^
Sepsis 588 Melden Geschrieben 21. April 2009 Update wiegt 1,1GB Hmm ist da das halbe Spiel gefixt worden? Mal ehrlich ist das nicht ein wenig groß für einen Patch?
Wüst3nFuchs 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 War ja klar das das nix wird, auf die nächsten 9 Monate so isses !
wolfi 8 Melden Geschrieben 21. April 2009 War ja klar das das nix wird, auf die nächsten 9 Monate Hmm ist da das halbe Spiel gefixt worden? Mal ehrlich ist das nicht ein wenig groß für einen Patch? Wurde doch erklärt warum das so ist
R3pcom 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 Abwarten sie arbeiten dran. Lest euch doch vielleicht mal den Thread im EA Forum durch da kommen minütlich neue Posts zum Status des Patches http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...-status-39.html
Sepsis 588 Melden Geschrieben 21. April 2009 Wurde doch erklärt warum das so ist Nah sry bin viel unterwegs arbeiten ich bekomm nicht alles so mit.
shorty522 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 laut irc channel meint baza das alles klappt. es werden nur noch ein paar maps geladen..... wer mitreden will hier: #OfficialBF2
Archer Myles 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 Der Link geht nicht und ich glaube kaum das die einfach ebend nen paar Maps in den Patch laden... ?
shorty522 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 das ist ein irc channel es gibt MD5 probleme...deswegen werden ein paar karten geladen, eine nach der anderen...
Archer Myles 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 Ich verstehs nicht wie dus meinst. Ich weiß nich mal was nen md5 ist. Menne nur mp3 oder mpg4
complex 368 Melden Geschrieben 21. April 2009 Ich verstehs nicht wie dus meinst. Ich weiß nich mal was nen md5 ist. Menne nur mp3 oder mpg4 MD5 ist irgendwas was nen normalen zocker eigentlich auch nicht interessiert Ich weiss es auch nicht wirklich ^^
McGinley 35 Melden Geschrieben 21. April 2009 MD5 = Hashalgorithmus - wird häufig zum Überprüfen von Datenmengen benutzt - Stichwort: Prüfsumme.