SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Jo das wär echt geil Auf Wake mim Carrier in die Mitte der Insel und dann alles weg was sich bewegt bis man sich 2schüsse der ERYX einfängt
R3pcom 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 bis man sich 2schüsse der ERYX einfängt Tja dann muss man halt schnell genug merken wenn's anfängt zu piepen
Sir-Krokette 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 So wie es aussieht kommt nicht nur eine neue MAP.....und der patch kommt evtl. auch heute schon... http://www.pcgames.de/aid,648502/News/Takt..._Battlefield_2/
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 ich lese immer maps und karten im plural,soll das etwa heissen das mehr als eine rauskommt.? In den news ist ja von MEHREREN Karten die rede.... Aber auf der offiziellen statsseite sieht man nur eine neue Würde mich nicht wundern, wenns nur eine neue gäbe und ausgerechnet für AF sodass sich das jeder kaufen kann
R3pcom 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 So wie es aussieht kommt nicht nur eine neue MAP.....und der patch kommt evtl. auch heute schon... Hmmm wird wohl eh erst wieder ne ewig lange Beta-Phase kommen....
Sir-Krokette 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 und soweit liegen wir nicht zurück, da dice in schweden liegt ^^ ist ne halbe stunde verzögerung ^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Was ist jetzt auf dem Bild zu sehen? Ich seh das nur die 6 Boosterpack Karten
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 So wie es aussieht kommt nicht nur eine neue MAP.....und der patch kommt evtl. auch heute schon... http://www.pcgames.de/aid,648502/News/Takt..._Battlefield_2/ 1. Bitte hoste die Bilder nicht bei Imageshack.. die Seite braucht Jahrzehnte um sich zu öffnen 2. Sind die Maps alle in den uralten Boosterpacks enthalten (Euro Force, Armoured Fury)
Sir-Krokette 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Taraba Quarry und The Great Wall of China sind auch neu
HeiderKiller 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Ach ich verstehe hier auch nur Bahnhof^^ Warte einfach bist du dir ne Datei saugen kannst und installier das Teil. Lass dich überraschen^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Nein, Euroforces Maps! The Great Wall of China ist nur ein anderer Name für Great Wall... <--Tabara Quarry Bearbeitet 23. Juni 2008 von JaNeK
R3pcom 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Taraba Quarry und The Great Wall of China sind auch neu Nein die sind schon immer da^^ Sind aus EF. Bearbeitet 23. Juni 2008 von R3pcom
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Taraba Quarry und The Great Wall of China sind auch neu nein sind sie nicht! -.-
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Das passiert, wenn sich die Karkand only Opfer mal in der weiten Welt von BF2 umsehen... -.-