DaWallace 402 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Hier ein Album dass ich zusammengestellt habe: rapidshare download: The Sound Of Operation Peacekeeper filefront download: The Sound Of Operation Peacekeeper Enthält ausschließlich Songs von mir.Veröffentlichte sowie unveröffentlichte Tracks. Unteranderem sind auch die Songs aus dem 0.25 Trailer darin enthalten. Bearbeitet 22. Juni 2008 von DaWallace
Expoatze 40 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Kannst dich ja mal nach einer plattenfirma umschauen Bin schon am saugen
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 funzt nich. kann den kack-katzen-code nich entziffern, bzw. geb wohl immer des falsche ein. schade die mucke hat sich ganz gut angehört
sirbashalot 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 mit den katzten hatt wohl jeder seine problem gehabt aber ansonsten ist es ganz nett und ne gute idee
Expoatze 40 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 DaWallace kannst du dass nochmal bei filefront oder sonstwo hochladen? Weil jeder probleme mit den katzen hat.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 LOOOOL aber echt das is so witzig ^^ jeden pissen die katzen an... bin immer heilfroh, wenn dann der downloadmanager erscheint
DaWallace 402 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Lädt grad bei filefront hoch.Werd dann den link oben reinsetzen, wenn es fertig ist.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Lädt grad bei filefront hoch.Werd dann den link oben reinsetzen, wenn es fertig ist.
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Habe es mal fuer die hochgeladen, die den Katzenbrei nicht entziffern koennen . http://diggerrees.kilu.de/joomla/Murks.rar
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 ich danke sehr schön zu hörn das au noch andere ihre probleme mit den muschis hatten. hatte mir schon sorgen gemacht...
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 DaWallace kannst du dass nochmal bei filefront oder sonstwo hochladen? Weil jeder probleme mit den katzen hat. Premium Account ftw
DaWallace 402 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Premium Account ftw richtig Im obersten Post von mir ist jetzt auch der filefront link drin.