Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

Eure Meinungen zu BF:BC

Empfohlene Beiträge

was ganz nett ist...

is mir zufällig aufgefallen , wenn man auf die Straßenschilder schiesst bzw son bissle Schräg prallen manchmal die Kugeln ab...kann man ganz gut erkennen

sowas find ich toll :D

BF BC ist der HAMMER :yiiiiha: hab die Story son 2 mal durchgespielt UND Der Multiplayer Ist Gigantisch.

Also ich musst sagen, der Singleplayer ist ziemlich gut da ich jetzt schon ein wenig weiter bin. Manche Stellen sind aber schon ziemlich heftig, besonders bei den Heli und Panzerkämpfen komm ich ab und zu ins schwitzen!

Was ich aber noch verbessern würde, ist das man seine Ausrüstung behält ab dem nächsten Level. Beispielsweise sammel ich dieses Mörserhandy ein und im nächsten Level ist es weg. Und um das wieder zu finden im nächsten Level braucht man ne Weile. Das nervt.

Das Russische Mörserhandy ist einfach nur klasse. :D

Nicht einfach in die Base stürmen sondern vorher alles von der Russischen Arme wegballern lassen. :rofl:

die kampagne is echt n bissl kurz :D hab das game jetzt auf normal durch und auf schwer fast durch. das mit den schalldämpfern und ki kotzt mich auch an..wozu brauch man die schalldämpfer noch im sp?

die wären bei der missi wo man mitm heli abstürtzt echt hilfreich!

:super:

was mich mal interessiert , stört es keinen von euch auf dass die klasse aufklärer leicht übermächtig ist . nicht nur dass man eine riesige reichweite und das teil hat um panzer spielend leicht zu killen , nein im nahkampf besitzt man auch noch eine lächerlich starke pistole. ich mein dass man den sniper für den nahkampf nimmt ist doch nicht sinn der sache^^.

Ich mags :)

Die sollen den Sniper so lassen.

Und spielend leicht killen ist so ne Sache , ich krieg so fast jeden Tank kaputt, wenn ich aber im Tank bin und jemand mich lockt, werde ich komischerweise nie gekillt...

Ist ganz einfach nicht von der Laserbombe getroffen zu werden.Ist aber lustig zu sehen, wie die anderen immer verzweifelt und planlos versuchen zu entkommen...

Janek, wie genau entkommt man der Laserbombe als Panzerfahrer denn am besten? ^^

Rauch und geradeaus fahren. Ich glaube die Rakete kommt durch die träge Steuerung nicht hinterher. Ka, obs stimmt. Klappt bei mir aber meistens

€: Ich ras in letzter Zeit aber immer öfters in diese freischaltbare Panzerabwehrmine

Rauch bringt garnix! Bist du gelockt sieht man dich auch im Rauch. Muss sich halt nur an dem gelben Ding orientieren.

E: Ahh schön sowas zu lesen...

Das werden viele weitere erfolgreiche Frags.

Lustig auch:

Hocken 3 im MTW , ich lock den, die Besatzung rennt weg und steigt genau im Moment der Detonation wieder ein...

zur gelenkten Rakete:

als bestes Mittel hat sich bei mir Rückwärtsfahren herausgestellt. Vor allem, wenn einen der Sniper aus großer Entfernung frontal aufschaltet (er hockt halt irgendtwo bei den Goldkisten).

Wichtig is, dass man so schnell wie möglich rückwärts fährt, also geradeaus und aufpassen, dass man keinen vom eigenen Team rammt/überfährt.

Gast

Habs jetzt geschafft mit dem verlinken von PSN/EA. In 2h Online SPielzeit hab ich 738 Wände zerschossen xD

also ich hab ja mal dieses Darwins-Fallschirm-Achievment ausprobiert...

^_^