JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Eben ! Man spürt es einfach! Mit meiner alten Graka hatte ich auch nur 25 Fps, da laufen andere Spiele schon ziemlich Träge. Vllt kam es mir Crysis da nur wegen dem MotionBlur flüssiger vor. Jetzt mit 50 Fps läuft es doch schon um längen besser,und hackt nicht mehr... Klingst wie jemand der nie über 25 Fps hinauskommt... Auch du würdest die Unterschied merken von 25 zu 50 Fps + Bearbeitet 9. Juli 2008 von JaNeK
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Hört doch mal mit diesen völlig sinnfreien "ein xxx€ PC kann Crysis auf xxxx*xxxx flüssig darstellen" Blödsinn auf. Wie kann der Gesamtpreis eines Rechners darauf schliessen lassen, wie seine Leistungsfähigkeit ausfällt...?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 hatte mal 1fps lief auf niedrig ohne ruckeln was mich bein der fps verdammt wunder Wenn ich mit diesem werten : #AMD 3800 x2 64bit #Asrock Dual #512 MB PC 3200 #128 MB Geforce 6600 GT Niedrig ohne ruckeln zocke gehts wohl mit allen so!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Eben ! Man spürt es einfach! Mit meiner alten Graka hatte ich auch nur 25 Fps, da laufen andere Spiele schon ziemlich Träge. Vllt kam es mir Crysis da nur wegen dem MotionBlur flüssiger vor. Jetzt mit 50 Fps läuft es doch schon um längen besser,und hackt nicht mehr... Klingst wie jemand der nie über 25 Fps hinauskommt... Auch du würdest die Unterschied merken von 25 zu 50 Fps + mit was für einem system spielt man crysis mit 50 fps? 2x 280gtx?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 Ach du scheisse... Crysis auf ultra leicht oder wie? Wie der einfach lustig 2 minuten im kugelhagel der MGs da steht... wie schlecht
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ein 15min Video von der E3: http://www.jeuxvideo.tv/video/crysis-warhead.html
Kantholz 691 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 ich finds immernoch so hammermässig, die verkaufen 2x das selbe spiel mit 2 namen und (fast) den gleichen content (bis auf die maps und vllt paar cutscenes)
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 ich finds immernoch so hammermässig, die verkaufen 2x das selbe spiel mit 2 namen und (fast) den gleichen content (bis auf die maps und vllt paar cutscenes) Und genau aus diesem Grund werde ich es mir auch nicht kaufen.
Loki 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Crysis war für mich ein absoluter reinfall... hat super Wertungen abgesahnt und ich Blödmann hab den Kritikern geglaubt... Was ich gekriegt hab war ein Benchmark ohne Story und Sinn... Deswegen ist das wohl ein *nicht kaufen*
Kantholz 691 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 naja, also so schlecht darf man finde ich Crysis auch net reden, ich fand den Singleplayer Teil nichtmal sooo schlecht, also die Inszenierung war schon bombig... Gut, vom Multiplayerteil kann man das ganze nicht mit einem Battlefield vergleichen, wobei das ja auch nur ein Gimmik war und nicht das Hauptaugenmerk von Crytek, dafür haben Sie sich wenigstens bemüht den Multiplayer einigermassen nachzupatchen (der gute Wille war da!) Aber von der Technik ist Crysis bzw. die CryEngine2 einfach nur 2 Jahre dem Rest vorraus, die Einstellungsmöglichkeiten dieser Engine sind einfach nur bombastisch, da kann weder ein GTA4 noch CoD4 noch UT3 noch sonstirgentwas mithalten, also das war klar der Schritt in die richtige Richtung!
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Mit den Unterschied das die UT3-Engine mit allen Details absolut flüssig auf älteren Rechnern läuft und auch verdammt gut aussieht. Siehe Bioshock oder Mass Effect um mal ein paar Beispiele zu nennen. Was nützt es dem Entwickler eine "bombasische CryEngine2" benutzen zu können wenn er damit gleich mal den Kundenkreis halbiere. Ich für meinen Teil würde zumindest kein Spiel kaufen was diese Engine benutzt da mein Rechner es einfach nicht schafft die "bombastisch" darzustellen. Bearbeitet 21. Juli 2008 von MacGyver8472
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 denk aber mal ein paar jahre weiter, dann sind die rechner in fast jedem haushalt um die cryengin2 flüssig darzustellen und wie schon gesagt wurde sind die möglichkeiten dieser engine ziemlich groß. Man sollte die engine nicht auf crisys und warhead reduzieren, ich glaube da kommen noch richtige "dicke dinger"