Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

Crysis Warhead

Empfohlene Beiträge

ich hab sie mir noch garnicht gekauft^^, mein pc verkraftet das nicht, aber vielleicht kommt der pc ja noch. Bin schon schwer am überlegen, geld ist halt geld...

jop, muss meinen Vorrednern bedingt Recht geben, und zur Thematik Unreal 3 Engine:

die ganzen "naturellen" Oberflächen (Gesichter, Gras/Bäume) sehen mir bei der Engine viel zu "plastisch" aus, das hat die Cryengine2 richtig geil gelöst, durch dieses Subsurface Scattering sieht das verdammt realistisch aus...

Desweiteren ist wohl die ganze parallex mapping eine verdammt geile Sache (die Steine aufm Boden die in Wirklichkeit keine sind)...

Wenn man die Engine allein betrachtet ist sie ja auch super, nur als Spieler kauft man ja nicht ne Engine sondern ein Spiel, und Crysis war sehr dürftig, und auch bei weitem kein so grosser Erfolg wie erwartet.

Jetzt wo die Durschnittsrechner fähig sind Crysis annehmbar darzustellen, verkaufen sie Crysis halt nochmal neu mit ein paar neuen Schnörkeln hier und da. ^^

Ist ja schon länger Funktstille um das Game^^ Hab das gestern mal auf der GC angezockt ca. 20 min. Ich finde es spielt sich wie Crysis und sieht auch genau so aus. Naja ich weiß nicht so recht ob es das Geld Wert ist. Mein Kumpel hat mit der Kamera aufgenommen während ich gezockt hab. Hier das Video vielleicht interessiert es jemanden:

http://www.vimeo.com/1581464

Bearbeitet von Battlephil

sind eigentlich schon mods oder kleine verbesserungen in entwicklung, wo man auch ohne nanosuit rumlaufen kann? das spiel an sich ist recht interessant, nur ich finde, auch wenn der schon in entwicklung sein sollte irgendwo, dass das spiel dadurch total den bezug zur realität verliert, von den aliens mal abgesehen :(

Kommt eig ne Demo dazu raus?

Hol dir die Crysis Demo. Is im Prinzip das Gleiche.

Auf PC Games wurde gesagt das man Warhead in knapp 4 Stunden durchgespielt hat und das ist eindeutig zu kurz für 30 Öcken. Da hätten sie Lieber Crysis Wars alleine für 15 Euro verkaufen sollen.

Gast The Wraith
Hol dir die Crysis Demo. Is im Prinzip das Gleiche.

Auf PC Games wurde gesagt das man Warhead in knapp 4 Stunden durchgespielt hat und das ist eindeutig zu kurz für 30 Öcken. Da hätten sie Lieber Crysis Wars alleine für 15 Euro verkaufen sollen.

Man sollte aber nicht DRM vergessen. Ich hoffe jeder weiß was es ist^^