Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Richtig, aber das is noch lange kein grund die gleiche engine 2x zu kaufen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 ich hab sie mir noch garnicht gekauft^^, mein pc verkraftet das nicht, aber vielleicht kommt der pc ja noch. Bin schon schwer am überlegen, geld ist halt geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 jop, muss meinen Vorrednern bedingt Recht geben, und zur Thematik Unreal 3 Engine: die ganzen "naturellen" Oberflächen (Gesichter, Gras/Bäume) sehen mir bei der Engine viel zu "plastisch" aus, das hat die Cryengine2 richtig geil gelöst, durch dieses Subsurface Scattering sieht das verdammt realistisch aus... Desweiteren ist wohl die ganze parallex mapping eine verdammt geile Sache (die Steine aufm Boden die in Wirklichkeit keine sind)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Wenn man die Engine allein betrachtet ist sie ja auch super, nur als Spieler kauft man ja nicht ne Engine sondern ein Spiel, und Crysis war sehr dürftig, und auch bei weitem kein so grosser Erfolg wie erwartet. Jetzt wo die Durschnittsrechner fähig sind Crysis annehmbar darzustellen, verkaufen sie Crysis halt nochmal neu mit ein paar neuen Schnörkeln hier und da. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Ist ja schon länger Funktstille um das Game^^ Hab das gestern mal auf der GC angezockt ca. 20 min. Ich finde es spielt sich wie Crysis und sieht auch genau so aus. Naja ich weiß nicht so recht ob es das Geld Wert ist. Mein Kumpel hat mit der Kamera aufgenommen während ich gezockt hab. Hier das Video vielleicht interessiert es jemanden: http://www.vimeo.com/1581464 Bearbeitet 22. August 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Das Video ist privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Sorry hab grad erst bei Vimeo gejoined hab das mal umgestellt!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Man merkt sofort das du css spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Man merkt sofort das du css spielst Hehe ja stimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 sind eigentlich schon mods oder kleine verbesserungen in entwicklung, wo man auch ohne nanosuit rumlaufen kann? das spiel an sich ist recht interessant, nur ich finde, auch wenn der schon in entwicklung sein sollte irgendwo, dass das spiel dadurch total den bezug zur realität verliert, von den aliens mal abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Kommt eig ne Demo dazu raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Kommt eig ne Demo dazu raus? Hol dir die Crysis Demo. Is im Prinzip das Gleiche. Auf PC Games wurde gesagt das man Warhead in knapp 4 Stunden durchgespielt hat und das ist eindeutig zu kurz für 30 Öcken. Da hätten sie Lieber Crysis Wars alleine für 15 Euro verkaufen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hol dir die Crysis Demo. Is im Prinzip das Gleiche. Auf PC Games wurde gesagt das man Warhead in knapp 4 Stunden durchgespielt hat und das ist eindeutig zu kurz für 30 Öcken. Da hätten sie Lieber Crysis Wars alleine für 15 Euro verkaufen sollen. Man sollte aber nicht DRM vergessen. Ich hoffe jeder weiß was es ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 ne?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 man ey das weiß doch jeder. deutsche rallye meisterschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...