Gast Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Kann jemand bestätigen dass Warhead bis zu 70% mehr frames bringt? Kann mir das irgendwie net vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 also bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hatte jetzt auch mal die möglichkeit das anzu Zocken. Und muss sagen das Game rockt und die frames sind viel stabiler als die in Vanilla Crysis .... Das schlechteste was ich hatte sind 20fps mit alles auf Enthusiast 2xAA und 1600x1200, sonst immer so 26 - 30fps also 1A Arbeit was die da abgeliefert haben. Werds morgen mal ausführlicher Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Wenn man bisher weder Crysis noch Warhead hatte, welches von beiden sollte man sich dann eurer meinung nach kaufen? Das normale Crysis scheint ja ein wenig länger zu sein. Gibts auch zu beiden Spielen Demos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Immer wenn ich in nen neuen Level komme schmiert es zu 95% ab! Mit Bluescreen. Könnte das an SecuRom liegen? Das Spiel an sich finde ich sehr gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 @KTC: Kauf dir beide aber Warhead ohne Crysis ist Schwachsinn finde ich die Story ist doch wesentlich besser erklärt als in Warhead. Ohne Crysis kapiert man wohl nicht alles vorallem da Warhead eigentlich erst anfängt als sich Psycho und Nomad trennen im Hauptspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Sind 2GB Ram, ein 2.40GHz 2Kern Prozessor, und eine Geforce 8600M GS, ausreichend um es mit hohen Grafik einstellungen zu spielen? Da gabs doch auch eine Seite wo man das eingeben konnte um zu sehen ob die Hardware ausreicht, hat da noch jemand den Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Die grafikkarte ist etwas dürftig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 höchstens ein niedrig-mittel Mix auf 1280x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 ... Ich musste die Auflösung von 1920x1200 auf 1280x800 runternehmen, dann gings einigermaßen... Alter Schwede, was hast Du für Anforderungen? Ich spiele seit Jahren nicht mit mehr als 1280x768. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Alter Schwede, was hast Du für Anforderungen? Ich spiele seit Jahren nicht mit mehr als 1280x768. Dito,1280x960 hier (ausgenommen BF42+Mods). Ich gehe mal davon aus das das vielleicht die native Auflösung seines TFTs ist. Mit ein Grund warum ich "noch" keinen TFT haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 naja beim 19" haste aber auch 1280x1024 als standart auflösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Sind 2GB Ram, ein 2.40GHz 2Kern Prozessor, und eine Geforce 8600M GS, ausreichend um es mit hohen Grafik einstellungen zu spielen? Da gabs doch auch eine Seite wo man das eingeben konnte um zu sehen ob die Hardware ausreicht, hat da noch jemand den Link? Sorry aber ich glaub das kannst du wohl ganz vergessen. 2 GB sind schon extrem wenig, der Prozessor geht so einigermaßen und die Graka kannst für Crysis wohl ganz vergessen. Mti nem Notebook würde ich Crysis wohl garnicht probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ram ist genug genau wie die cpu (hab sogar noch ne langsamere und das normale crysis lief auf high) nur die grafikkarte ist sein manko.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Also für Crysis sind 2 GB definitiv zu wenig ( auch noch auf High). Wenn du es auf Xp gespielt hast könnte es vielleicht gerade noch so gereicht haben bei Vista keine Chance! Die CPU könnte wie gesagt reichen aber mit der Graka eh keine Chance. Kommt auch immer drauf was man unter läuft versteht. Laufen tuts auch auf 10-15 fps aber Spaß machts keinen! Bearbeitet 26. September 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...