Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Witzig den key bekommste freitag wenn du dich bei mycrisis.com reg. umsonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) was also is das alles total sinlos...oder kann man das spiel nur eine bestimmte zeit ziehen? noch fünf minuten Bearbeitet 6. Oktober 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 also das spiel kannst glaub ich biss nächste woche ziehen am freitag gibt es dann denn key und dann kannst du das ganze wochenende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 EasterFrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Behaltet evtl diese Mod mal im Auge: http://www.crysisnews.de/news-artikel,Insi...ck,37996,1.html Könnte lustig werden Kakland in Crysis-grafik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 gibts eigl schon fertige Stargate mods? Oder diese Jurassic Park Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Nein, aber soweit ich weiß sind beide Teams noch aktiv. Außerdem sind die Jungs von "Brickfield"(lego mod) auf die Cryengine gewechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich habe über Google nichts gefunden , aber gibt es zu Crysis Warhead eine Demo ?Habe mir sagen lassen der Singleplayer soll auf jeden Fall besser sein als von Crysis,ich hätte das gerne mal angespielt bevor ich 30 ocken austüte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Gibt es nicht. Quatsch...hier die SP_Demo Bearbeitet 10. Februar 2009 von -=GF=-docday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich hab mal ne Frage, was brauch ich für ein System, um Crysis auf den höchsten Einstellungen zu spielen, die gehen, also auch im eislevel? hab nen Q6600 von 2,4 auf 3 GHZ getaktet, XFX 260 GTX black edition, 8gb ram und windows 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Gibt es nicht. Quatsch...hier die SP_Demo aber gibt es zu Crysis Warhead eine Demo Ich hab mal ne Frage, was brauch ich für ein System, um Crysis auf den höchsten Einstellungen zu spielen, die gehen, also auch im eislevel? hab nen Q6600 von 2,4 auf 3 GHZ getaktet, XFX 260 GTX black edition, 8gb ram und windows 64 bit Kommt mit drauf an, auf was für einer Auflösung du spielst. Auf 1024 oder gar 1280 könnte das vielleicht gerade so reichen wenn auch nicht unbedingt optimal. Alles was drüber ist, mit Maximum AA und alles andere kannste vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich hab mal ne Frage, was brauch ich für ein System, um Crysis auf den höchsten Einstellungen zu spielen, die gehen, also auch im eislevel? hab nen Q6600 von 2,4 auf 3 GHZ getaktet, XFX 260 GTX black edition, 8gb ram und windows 64 bit Ich spiels mit allen Details auf hoch , AA 2x und 1280x1024 flüssig. Mein System: AMD Phenom X4 9950 (4x 2,6 Ghz) ATI Radeon HD 4870 1gb 4 GB Ram Vista 64 bit Ich denke mal, bei dir wird es noch etwas besser laufen, aber auf maximalen Einstellungen wirds höchstwarscheinlich ruckeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Gibt es nicht. Quatsch...hier die SP_Demo Nicht die zu crysis,die habe ich schon ,.. die zu Crysis Warhead meine ich ..google gibt da nix her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 bei mir läufts bis auf das eislevel eingetlich auch einwandfrei, aber im eislevel hab ich extrme fps drops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Selbst eine GTX280 und ein Q9550 schaffen Crysis nicht auf Very High.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...