Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Leider ist die beta sehr kurz aber macht Fun schon einer MP gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 ne login queue wär ja schon was feines.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Nein Multiplayer noch nicht, bin froh das ich es endlich bis ins Spiel geschafft habe. Meine Freunde habens noch nicht geschafft von daher gehe ich jetzt solage auch nicht aus dem Spiel. Bearbeitet 20. April 2012 von Gabber4Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ach ****en, ich spiel jetzt Legends of Grimrock und probiers morgen nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 immer noch nix. blizzard meine fresse, die lernen es einfach nicht mehr und der dota zeitvertreib wird auch immer langweiliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Also mir gefällt der Grafik-Stil überhaupt nicht, muss ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Mir schon. Also ich hab die Beta fast durch, und muss gestehen. Glückwunsch Blizzard. Diablo 3 hat mich als ich die ersten Info's gehört hab zweifeln lassen, ob es sich lohnt es zu kaufen. Doch jetzt weiß ich: Ja, es lohnt sich. Werde auch die Tage vorbestellen. Es macht einfach wieder unglaublich Fun sich durch die Monsterhorden zu metzeln. Ob alleine oder zusammen, das ist ganz egal. Was ich bisher von der Beta gesehen habe, hat mich schwer beeindruckt. Bearbeitet 21. April 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 ich komm irgendwie immer noch nicht rein ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 wie verwöhnt ihr doch alle seid 800x600 auflösung is doch echter luxus bei d2! Es gibt doch ein Programm mit dem man D2 auf ne höhere Auflösung patchen kann. Das sieht dann echt nice aus :3 is halt nur kein battlenet mit drin bei mehr als 800x600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 ich komm irgendwie immer noch nicht rein ...... Probier mal die Ami Server, die gehen. Aber du musst noch einen Battletag in deinen Account Optionen erstellen. is halt nur kein battlenet mit drin bei mehr als 800x600 Jo, das stimmt. Aber mit LOD konnte man doch auf 1024 x 768 hoch oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Aus dem offiziellen Open Beta - Stress Test Thread: The open beta has begun and we've been extremely successful in that we've already managed to break a few things. We've capped the open beta concurrency until we can resolve some stability and service issues, and until it's resolved you will likely see an Error 37 when attempting to log in. * Error 12 - This is an error we're still investigating but you can workaround it by simply changing your Battle.net account password to force your account information to refresh. Once changed you can change it back. * Error 3003 - Click Options, under Account change your region to The Americas. The open beta is only being held on US hardware. * Error 315300 - If you're sure you're typing your correct account information, check to ensure no additional spaces were added before or after your email address. If that doesn't work try a completely wrong account name and wrong password, error, and then again try your correct Battle.net account email and password. * Error 24000 - Once logged in you may run into this error when attempting to start a game. We're aware and are working to resolve it as quickly as possible. * Gray login button - You need to use your Battle.net email address as your account name. Your BattleTag is a nickname, not your account name. * Updating Setup Files - If you're stuck on "Updating Setup Files" try these troubleshooting steps. * Crashes - For any crashes please visit the Technical Support forum Link Bearbeitet 21. April 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mir schon. Also ich hab die Beta fast durch, und muss gestehen. Glückwunsch Blizzard. Diablo 3 hat mich als ich die ersten Info's gehört hab zweifeln lassen, ob es sich lohnt es zu kaufen. Doch jetzt weiß ich: Ja, es lohnt sich. Werde auch die Tage vorbestellen. Es macht einfach wieder unglaublich Fun sich durch die Monsterhorden zu metzeln. Ob alleine oder zusammen, das ist ganz egal. Was ich bisher von der Beta gesehen habe, war ich schwer beeindruckt. Jap kann ich so unterschreiben, die grafik find ich total stimmig und der sound ist überraschend gut. Bis jetzt nur den Hexendoctor gespielt, den fand ich von den Fähigkeiten her allerdings ein wenig langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 DAnn spiel mal den Dämonenjager, der spielt sich ziemlich nice :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Die US Server scheinen ja extremst ausgelastet zu sein. Heute um 9:00 konnte man spielen, jetzt gibts immer ein "Connection Timed out" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Oh Ubisoft ick hör Dir trapsen... da spielt man etwas in ruhe vor sich hin und kurz vor einem großen Gegner steigt das Spiel aus und berichtet einem fröhlich: Ihre Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen... Jaja wie haben die Leute noch geschrien bei Ubisoft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...