Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ubisoft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 bis her lässt es sich ganz gut spielen. schade das man aber keine punkte mehr verteilen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Naja, dafür find ich das jetzige System aber nicht wirklich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bezahlmodell? Yeah! Wieder ein Spiel kaputt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Uhm, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Nur das Auktionshaus und das muss ja keiner verwenden.^^ (was ja nicht direkt ein Bezahlmodell ist) Beta in 3h durch :/ aber war ziemlich nice, werds mir sehr wahrscheinlich kaufen. Die Grafik ist auch absolut stimmig und die Effekte sehen schick aus Bearbeitet 21. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Kommt mir langsam vor wie ein MMO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hasbs jetzt einmal allein und dann nochmal mit 2 Freunden durchgezockt und muss dagen mir gefällts super. Wird gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ist die Grafik Final? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ja, glaube schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Grad den mönch etwas gespielt, der ist jetzt schon meine lieblings klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ja, glaube schon. Ständig Verbindungs abbrüche bei einem Singleplayer Spiel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ja, glaube schon. Ständig Verbindungs abbrüche bei einem Singleplayer Spiel..... Da weiß ich auch nicht was die sich dabei gedacht haben.. sollen die gefälligst nen offline modus wie in steam einbauen.. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ist nicht SC2 auch online only oder gibt es da einen offline Mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ja, glaube schon. Ständig Verbindungs abbrüche bei einem Singleplayer Spiel..... Warum? Klar, einige Texturen sind etwas matschig, aber mir gefällt sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...