Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Vor allem weil du ja eh nie so nah dran bist beim Spielen selber, dass du das sehen würdest. Finde die auch völlig okay so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ja, glaube schon. Ständig Verbindungs abbrüche bei einem Singleplayer Spiel..... Da weiß ich auch nicht was die sich dabei gedacht haben.. sollen die gefälligst nen offline modus wie in steam einbauen.. :-/ Wie ich schon schrieb: Oh Ubisoft ick hör Dir trapsen... da spielt man etwas in ruhe vor sich hin und kurz vor einem großen Gegner steigt das Spiel aus und berichtet einem fröhlich: Ihre Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen... Jaja wie haben die Leute noch geschrien bei Ubisoft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ach du scheisse läd das lahmarschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 echt ? ich hatte 3.6 mb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Jo, ich hatte auch ne voll ausgelastet Leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ist nicht SC2 auch online only oder gibt es da einen offline Mode? Kein Plan aber da dort auch Battlelog dabei war denk ich mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ist nicht SC2 auch online only oder gibt es da einen offline Mode? Kein Plan aber da dort auch Battlelog dabei war denk ich mal nicht. SC2 ist auch online only BETA POLICE IS HERE GET ON THE FLOOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 kann sich jemand einloggen bei der beta? es gibt dummerweise keine warteschlange -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Schon die Ami Server probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 zum europäischen bekommt er garkeine verbindung und die ami-server sind voll. schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) kann sich jemand einloggen bei der beta? es gibt dummerweise keine warteschlange -.- Ja, mehrmals - einfach öfter mal versuchen Bearbeitet 21. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 ja klar...irgendwann kann ich dann mein passwort blind mit meinem kleinen zeh schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 ctrl + v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 ja ist nervig aber klappen tuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 ja, Copy Paste funktioniert, so mache ich es auch die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...