Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

Maaaaaan "Server ist ausgelastet und das schon seit einer Ewigkeit" (Amerika) - Auf EU und Asien bekomme ich erst gar keine Verbindung. Ist das bei euch auch so?

Mein Tip: Morgens gegen 7-8 spielen, da ist gibts keine Probleme ;)

Info von PCGames zum Thema 'nicht einloggen können'....

Immer wieder klagen Spieler, dass sie nicht in die Diablo 3 Open Beta kommen. Einer der genannten Fehler ist der Error 31530, durch den man sich nicht einloggen kann. Der Fehler 31530 sollte eigentlich schon behoben sein, es ist ein bekannter Bug. Der kürzlich veröffentlichte Hotfix scheint nicht allen Spielern geholfen zu haben. Wenn die Agent.exe nicht aktuell ist, kann man sich nicht einloggen - so Blizzards neueste Information.

Blizzard schreibt dazu: "Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass das Problem verursacht werden kann, wenn eure Agent.exe nicht aktuell ist. Um diese zu aktualisieren, löscht bitte den Ordner Battle.net, welchen ihr unter C:\ProgramData\ findet. Der Ordner ProgramData ist versteckt, jedoch könnt ihr hier nachlesen, wie ihr euch diesen anzeigen lassen könnt. Führt anschließend den Launcher aus (am besten via Rechtsklick -> Als Administrator ausführen), um die neueste Version der Agent.exe herunterzuladen. Bitte meldet euch anschließend in diesem Beitrag und lasst uns wissen, ob dies geholfen hat."

Konnte jetzt doch zocken und wurde sogar gestern heimlich nach dem duschen dabei erwischt :trollface:

71a275e88c0511e1abd61231381b6d77_7.jpg

Aber ich denke ich werds mir kaufen. Den 1er und vorallem den 2er habe ich auch gesuchtet. Mal wieder ein bisschen Diablo seit langem ist bestimmt witzig.

und warum gibts keine heimlichen fotos VOM duschen? :trollface:

@T:

ich überleg noch ob ichs mir besorg, hab nur den 2. gespielt, und dem konnt ich nicht so wirklich was abgewinnen.

aber alle schwärmen ja immer so von diablo... :kritisch:

Naja vom Gameplay sind die sich ziemlich ähnlich, wenn D2 nicht so dein Ding war, dann wirds D3 sicherlich auch nicht. Mich hatte nur die Grafik gestört. :baeeeeeh:

Mich stört dieser Daueronline gedöns. Diablo war immer ein geiles Spiel, was man mal auf dem Lappy mitnehmen konnte und dann z.B. bei Dienstreisen im Hotel daddeln konnte... *seufz*

Naja bald kommt Torchlight 2! *froi*

Das ist besser und kostet weniger! ^^

Das ist besser und kostet weniger! ^^

Das weißt du auch schon ? Hast bestimmt Diablo 3 schon auf hardcore durchgespielt.

Also die Beta war wirklich Langweilig das war zwei Skills spam vom feinsten.

Der Stress Test war aber ein voller erfolg von diesem ganzen Wochenende konnte ich volle 4 Stunden spielen.