N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Das ist besser und kostet weniger! ^^ Das weißt du auch schon ? Hast bestimmt Diablo 3 schon auf hardcore durchgespielt. Hardcore macht das, was ich bei Diablo 3 bisher gesehen habe auch nicht besser. Die Macher von Torchlight haben zumindest einige geniale Features angekündigt und bieten nicht nur eine 'abgestumpfte' Version mit hübscher Graphik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Also ich kann definitiv nicht sagen das Diablo 2 ein abgestumpftes Diablo 2 ist. Und die Grafik als schlecht zu betiteln ist auch ziemlich falsch, finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD_G. 1 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Die Frage ist ja ob der Schwierigkeitsgrad noch angepasst wird. Ist ja glaub ich im Verlauf der Closed Beta schon mal geschehen. Das Beta Wochenende hat ja einen Stress-Test zu Ziel und ist keine Demo. Diablo würde ich nur nicht mit Torchlight vergleichen. Ist wie der vergleich von Windows und Linux. Oder halt Äpfel und Birnen. Alle Charaktere mal angezockt. Bringt schon Laune. Aber das Jagen und Sammeln, was D2 schon ausgemacht hat kann nach 2 Std Beta halt nicht aufkommen. Ich glaub da gab es größe Enttäuschungen in letzter Zeit. => Vorbestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Also die Beta war wirklich Langweilig das war zwei Skills spam vom feinsten. Also genauso wie in Diablo 2? Wollte ich auch schon sagen Die Frage ist ja ob der Schwierigkeitsgrad noch angepasst wird. Normal ist schon ziemlich easy, aber gibt ja in der Vollversion mehr Schwierigkeitsgrade Selbst wenn ich mit 4 Leuten in der Gruppe alleine rumlaufe sind die zu schwach! Bearbeitet 23. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Auf den Schwierigkeitsgrad Normal war Diablo schon immer sehr leicht, egal ob Diablo 1 oder 2. Dafür hat man ja ein paar mehr ^^ Ich weiss nicht was manche mit der Grafik haben, ich finde die gut satt. Wenn ich mich da noch früher am ersten oder zweiten Teil erinnere ist sie umso besser Nur das Skillen fehlt schon irgendwie, aber mal sehen wie es über level 13 aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Also die Beta war wirklich Langweilig das war zwei Skills spam vom feinsten. Also genauso wie in Diablo 2? Wollte ich auch schon sagen Die Frage ist ja ob der Schwierigkeitsgrad noch angepasst wird. Normal ist schon ziemlich easy, aber gibt ja in der Vollversion mehr Schwierigkeitsgrade Selbst wenn ich mit 4 Leuten in der Gruppe alleine rumlaufe sind die zu schwach! Jo Diablo 3 wird insgesamt 4 schwierigkeitsgrade haben, im vergleich zu den 3 von Diablo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Also die Beta war wirklich Langweilig das war zwei Skills spam vom feinsten. Also genauso wie in Diablo 2? Wollte ich auch schon sagen Die Frage ist ja ob der Schwierigkeitsgrad noch angepasst wird. Normal ist schon ziemlich easy, aber gibt ja in der Vollversion mehr Schwierigkeitsgrade Selbst wenn ich mit 4 Leuten in der Gruppe alleine rumlaufe sind die zu schwach! Jo Diablo 3 wird insgesamt 4 schwierigkeitsgrade haben, im vergleich zu den 3 von Diablo 2 gibs da dann auch bessere gegenstände und mehr punkte beim schlachten? so wie früher bei diablo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Also die Beta war wirklich Langweilig das war zwei Skills spam vom feinsten. Also genauso wie in Diablo 2? Wollte ich auch schon sagen Die Frage ist ja ob der Schwierigkeitsgrad noch angepasst wird. Normal ist schon ziemlich easy, aber gibt ja in der Vollversion mehr Schwierigkeitsgrade Selbst wenn ich mit 4 Leuten in der Gruppe alleine rumlaufe sind die zu schwach! Jo Diablo 3 wird insgesamt 4 schwierigkeitsgrade haben, im vergleich zu den 3 von Diablo 2 gibs da dann auch bessere gegenstände und mehr punkte beim schlachten? so wie früher bei diablo? Sonst währen die jawohl ziemlich sinnfrei oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Also die Beta war wirklich Langweilig das war zwei Skills spam vom feinsten. Also genauso wie in Diablo 2? Wollte ich auch schon sagen Die Frage ist ja ob der Schwierigkeitsgrad noch angepasst wird. Normal ist schon ziemlich easy, aber gibt ja in der Vollversion mehr Schwierigkeitsgrade Selbst wenn ich mit 4 Leuten in der Gruppe alleine rumlaufe sind die zu schwach! Jo Diablo 3 wird insgesamt 4 schwierigkeitsgrade haben, im vergleich zu den 3 von Diablo 2 gibs da dann auch bessere gegenstände und mehr punkte beim schlachten? so wie früher bei diablo? Sonst währen die jawohl ziemlich sinnfrei oder? ja schon. aber ey wirklich,ich trau der spiele industrie auf ihren "machen wir die spiele derart einfach,das jeder vogel sie spielen kann und auch noch lange genug um dlc's zu verkaufen" trip. alles zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Crap! 2 Minuten länger und ich hätte den Monk Speedrun noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Crap! 2 Minuten länger und ich hätte den Monk Speedrun noch geschafft monk speedrun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Wollte mit dem Monk noch den Skelettkönig besiegen! D: (45 Minuten haben leider nicht gereicht, war vor der Tür zu seiner Halle! gr) Bearbeitet 23. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 habs eben mal angezockt. wird definitiv nen witch doctor werden wenns schon keinen necro mehr gibt dann halt die ersatzklasse. gefiel mir bisher ganz gut, nur schade , dass mein kumpel nur dx9 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Naja, vom Prinzip ist ja der Witch Doctor ein Nekro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ich find den Dämonenjäger echt super. Hab ja damals die Amazone schon gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...