Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 boa erklär as mal bitte für die Ü30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Was ist daran schwer? Hatte 45 Minuten vor Ende der Beta eine Mönchin angefangen und war an der Tür zum Beta-Endgegner als sie endete. Speedrun heißt nur soviel wie "schnell durchziehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 ahh okay. ^^ wirst sehen,wenn du älter wirst. was ich meine. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Mönch ist aber auf jedenfall meine lieblings klasse, mit leech/+healt per kill auf den waffen fräst der sich einfach nur so durch die horden durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Mönch ist aber auf jedenfall meine lieblings klasse, mit leech/+healt per kill auf den waffen fräst der sich einfach nur so durch die horden durch ich hab den auch gewählt. und cih dacht schon das liegt an mir, das ich da so gut durch die horden fetze. ^^ Bearbeitet 23. April 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 das game spackt bei mir zum teil übelst rum! z.b. wenn ich mit dem schamanen die urne werfe, hängt alles. und wo sind eigentlich die synergien der skills? und wieso gibt es nur 4 edelsteine? kommt da noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) das game spackt bei mir zum teil übelst rum! z.b. wenn ich mit dem schamanen die urne werfe, hängt alles. und wo sind eigentlich die synergien der skills? und wieso gibt es nur 4 edelsteine? kommt da noch mehr? Synergien zwischen den skills gibts nicht, du hast jetzt diese runen um die skills zu verändern. So wie ich das gesehen hab ist der schaden der skills immer von deinen waffen abhängig (115%/250% des waffenschadens etc.) und wird auch nicht höher wenn du hochlevelst.. wie das mit den edelsteinen ist weiß ich nicht, da hatte ich keinen einzigen gefunden, soll aber wohl einen juwelier geben der ähnlich dem schmied für dich craftet Bearbeitet 23. April 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 alles klar. die edelsteine stehen übrigens hier: http://eu.battle.net/d3/de/item/gem/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Habt ihr vielleicht noch einen Tipp, wo man Diablo 3 günstig vorbestellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Günstig ? Hm ich denke das diese Dinge am Erscheinungstag preisgebunden sind. Ansonsten: www.amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Also vor einigen Tagen konnte man es bei Amazon.co.uk für 27,90 Pfund kaufen. Oder bei den Läden hier auch günstiger als 55€: http://geizhals.at/de/348294 Btw wie entstehen denn diese massive Preisunterschiede bei Videospielen zwischen England und Deutschland? Das ist ja schon dreist, wie teuer es hier zu Lande ist...... Bearbeitet 25. April 2012 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ist das auch wirklich die "uncut"? Und dann kommt noch der Versand, oder Vorkassegebühr oder PayPal.... Also billig ist das eigenlich nicht wirklich. Am besten sind die Bewertungen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ist das auch wirklich die "uncut"? Und dann kommt noch der Versand, oder Vorkassegebühr oder PayPal.... Also billig ist das eigenlich nicht wirklich. Am besten sind die Bewertungen........ Es gibt keine "cut" version, das spiel kommt soweit ich weiß ungeschnitten in deutschland raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 bin ein wenig enttäuscht vom runensystem. ich werd meinen witchdoctor zocken und nebenbei ne sorc zum farmen twinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 bin ein wenig enttäuscht vom runensystem. ich werd meinen witchdoctor zocken und nebenbei ne sorc zum farmen twinken. Jau, ursprünglich sollte man die runen nur als item drops finden, aber aus irgentwelchen gründen haben die sich unendschieden... außerdem wirds wohl erstmal keine runenwörter mehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...