Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 auch ohne runenwörter wärs geiler , wenn die runen droppen - in etwa wie die machtsteine in aion (anderes beispiel fällt mir grad nich ein) so is das game wirklich ziiiiiiiiemlich casual, nichtmal stats muss man selber leveln. aber was solls, is diablo wird gekauft und gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sippelseven 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi, bin momentan auch fleißig die Beta am zocken. Muss shcon sagen, richtig geiles Spiel! Es kommt ja fast an das Feeling des 2. Teils ran. Besonders gut finde ich, dass ich es umsonst bekomme, siehe hier: Diablo 3 für Lau dank WoW Solche Aktionen sind wirklich klasse von Blizzard! Fettes Lob! Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 http://us.battle.net/d3/en/blog/5203654/In...I-5_1_2012#blog "Note that characters, items, and friends lists do not transfer across regions." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 war ja vorher auch schon so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Widerspricht sich dann doch mit dem letzten Absatz, odernicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 war ja vorher auch schon so..... Und da wars auch schon dämlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ansichtssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wie ist das jetzt eigentlich. Sind Mods immer noch gebannt, es wird keinen Offline-Modus geben und man kann Items per realem Geld kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Dann find ich es schade, dass hier so viele scharf darauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Keine Mods - doof! Kein Offlinemodus - doof! Play2win(more) - doof! Bearbeitet 5. Mai 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Keine Mods - doof! Kein Offlinemodus - doof! Play2win(more) - doof! du meinst Pay2Win? Couldn't care less, wer für ingameItems Geld ausgibt hat entweder zuviel oder ist einfach nur armseelig, zumal es zum Release eh kein PvP geben wird, was mich genauso wenig interessiert Mods interessieren mich auch nicht, nur der nicht vorhandene Offlinemodus nervt etwas, aber ein Spiel deswegen nicht zu spielen. :/ Bearbeitet 5. Mai 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Keine Mods - doof! Kein Offlinemodus - doof! Play2win(more) - doof! du meinst Pay2Win? Couldn't care less, wer für ingameItems Geld ausgibt hat entweder zuviel oder ist einfach nur armseelig, zumal es zum Release eh kein PvP geben wird, was mich genauso wenig interessiert Mods interessieren mich auch nicht, nur der nicht vorhandene Offlinemodus nervt etwas, aber ein Spiel deswegen nicht zu spielen. :/ ja wa mann muss sich ja kein item kaufen. ich frage mich allerdings kann man das dadurch eingenommen geld auf sein bank konto transverieren? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ja, solange es nicht so ist, dass man die besten Items fürs PvP nur durch Bezahlung bekommt ist es doch erstmal relativ egal, wenn der andere halt bereit ist für ein Item, welches man auch so bekommen kann, echtes Geld zu bezahlen, bitte... und im PvE ist mir das sowieso herzliche egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...