Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Und der support von blizzard is fast schlimmer wie der von ea... erstmal anchdenken bevor man unsin behaubtet @topic sollte diablo3 nichtmal ein mmorpg werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Juni 2008 von Twist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 spätestens nach der belebung dieses dämonen der nach und nach "materialisiert" wird,stand für mich fest...das ding wird gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 erstmal anchdenken bevor man unsin behaubtet @topic sollte diablo3 nichtmal ein mmorpg werden?? nee kein mmorpg, das ding wird auch wieder kostenfrei übers battlenet laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 gleich mal vorbestellen. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) http://www.4players.de/4players.php/dispbe...0/Diablo_3.html http://www.4players.de/4players.php/screen...0/Diablo_3.html Bearbeitet 28. Juni 2008 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 SCHILDDRÜSEN ORGASMUS :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 I liek it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Diablo 2 war schon kacke. hatte glaub ich 4 Lvl 99 Hammerdins.. und 2 lvl 99 Smitter Eine einzige Frage: Hat es dich starke Überwindungskraft gekostet, diese 6 Chars auf 99 hochzuleveln, während das Spiel so "Kacke" war? omg, selbst ins knie gef*ckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Eine einzige Frage: Hat es dich starke Überwindungskraft gekostet, diese 6 Chars auf 99 hochzuleveln, während das Spiel so "Kacke" war? lol,owned is mir beim lesen gar nicht so aufgefallen^^ wenn ich daran denke,wie lange es gedauert hat meine sorc auf 84 hochzuleveln, da musste dich ja echt gequält haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 PS:Bin ich der einzige hier der Diablo einen Dreck interessiert? Ne biste nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Und was macht ihr dann im DIABLO-Thread? Würd gern wissen, wie sich dann der Mehrspieler spielt, davon steht ja was in dem einen 4players Artikel... Weiß schon jemand was? Google mag nix finden :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 im FAQ steht das es wieder über Battle.net laufen wird das aber für starcraft 2 und diablo 3 noch aufgemotzt wird... ansonsten denk ich wie immer (8 spieler coop) Das werden die wohl nicht umändern nachdem das so super geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 mep, faq. Da sollte ich beim nächsten mal reinschauen -.- -> Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Ne hat es es nicht hab mir alles damals geduped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...