Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 pünktlich vor releasetag Was soll das heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 pünktlich vor releasetag Was soll das heißen? Jemand nen tipp wo man das spiel für unter 55euro(amazon preis) und pünktlich vor releasetag bekommt? ja bei gamesload, nur der preis liegt da auch bei ca 55€ edit-> halt alles zurück. du kannst es da aber nicht vor dem 15.05 downloaden. dazu musst du einen händler wälen der den key auch gleich raus rückt. macht ja gamesload leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich kenne "pünktlich zum Releasetag" aber "pünktlich vor Releasetag" ist nicht gerade der Sinn, den ein Releasetag hat und hat auch nichts mit "pünktlich" zu tun Zumal wie du bereits sagtest D3 sehr wahrscheinlich aktiviert werden muss, und das geht vermutlich erst zum Releasedatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Jemand nen tipp wo man das spiel für unter 55euro(amazon preis) und pünktlich vor releasetag bekommt? http://spielegrotte.de/index.php?subkat=37...=48014&hb=6 52,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 also ich erklär das jetzt nochmal richtig. also diablo3 bei einem händler gekauft am besten über das battlenet, bekommt den key vorher. dadurch kann man sich wohl, ich weiss es nicht genau weil ich es bei gamesload gekauft habe. den client vor release laden und installieren, aber nicht spielen. dazu kommt seperat ein download der kleiner is und mit dem kannst du bei release day, das spiel punkt 1:00 spielen. den dann sollen die server aktiviert werden. so hab ich das verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Jemand nen tipp wo man das spiel für unter 55euro(amazon preis) und pünktlich vor releasetag bekommt? http://spielegrotte.de/index.php?subkat=37...=48014&hb=6 52,99 Thx, sowas hab ich gesucht! @Hero; Ist doch mittlerweile gang und gebe das Keys und Cds meist ein Tag vor offi. Release eintrudeln. Auch wenn ich noch nicht zocken kann, wollte ich doch früh genug die möglichkeit haben den day-one Patch zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 @Hero; Ist doch mittlerweile gang und gebe das Keys und Cds meist ein Tag vor offi. Release eintrudeln. Auch wenn ich noch nicht zocken kann, wollte ich doch früh genug die möglichkeit haben den day-one Patch zu ziehen. Joa, das ist richtig, aber "pünktlich vor Release" klingt seltsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 @Hero; Ist doch mittlerweile gang und gebe das Keys und Cds meist ein Tag vor offi. Release eintrudeln. Auch wenn ich noch nicht zocken kann, wollte ich doch früh genug die möglichkeit haben den day-one Patch zu ziehen. Joa, das ist richtig, aber "pünktlich vor Release" klingt seltsam^^ na damit will man eben verhindern das am releaseday, die server überlastet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Werden sie eh sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Werden sie eh sein ^^ glaub ich auch vorallem hab ich ja die beta gelöscht, dabei hätt ich die behalten können und somit nur halb so viel zu ziehen. aber ne mein ordnungssinn hat mir ein strich durch die rechnung gemacht und nu komm ich nicht mehr an den clienten ran. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 http://diablo3.ingame.de/518154/hitfox-und...ectors-edition/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Deswegen auch nur bei Trusted Sellern kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Je mehr Hype, um so mehr Leute versuchen dadurch eine schnelle Mark zu machen. Zum Glück lässt mich dieses Diablo kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...