Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

Je mehr Hype, um so mehr Leute versuchen dadurch eine schnelle Mark zu machen. ;)

Zum Glück lässt mich dieses Diablo kalt. :)

das war mir auch so klar, die arbeitslosen dieser welt denken sie könnten sich damit eine leichte finanzielle grundlage schaffen. ^^

bin ja auf die idee gekommen, das man ein vorrausbestellung für einzelne legendäre oder unikate gegenstände einzurichten.

im falle eines erhalts kann man diese dann exklusiv für 100€ kaufen. :ugly:

gut nech? :somuchwin:

Bearbeitet von Ale42er

Ach die Moral ist bei Dir auch nicht mehr vorhanden, ey? ^^

ach ja.

na gut ich beteilige bfg in form einer spende von 20% am gewinn und das frei haus. :shifty:

@key

mmh aber ich hoffe das gamesload das nicht auch so macht

wer weiss... :kritisch:

Bearbeitet von Ale42er

Naja wenn ich mir die CE anschaue muss ich sagen da habe ich schon bessere gesehen.

Stimmt, wobei der Umfang schon ok ist. ^^

DIABLO-SCHÄDEL UND 4 GB USB-SEELENSTEIN

Verdammt euren PC zu unheiliger Sklaverei mit diesem USB-Seelenstein von 4 GB Größe und der Diablo-Schädelbasis. ...

Das mache ich doch auch schon so mit meinem PC, noch mehr versklaven geht doch nicht? :confused:

also den schädel und den usb stick hätt ich schon gern, aber nich für knapp 100€, vorallem hab ich auch noch d2+lod im schrank mit nem 89er pala, 87er necro und ner 60er sorc, alles hardcore ladder chars gewesen :D

Jemand nen tipp wo man das spiel für unter 55euro(amazon preis) und pünktlich vor releasetag bekommt?

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=37...=48014&hb=6

52,99

Thx, sowas hab ich gesucht!

Für die, dies interessiert: Hab jetzt bei Buch.de bestellt. Ist zwar nicht son super toller Schuppen, dafür gibts dort das Game für 45€ ink. Versand.

Wer sich D3 schon mal laden will.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3484160882

Sollte sich aber beeilen, der Download is sehr langsam. cirka 300-400 kB/s Hab 8 Std dran gesaugt mit.

Wer er günstig sucht, sollte vielleicht mal bei MMOGA reingucken (46 €). Laut Impressum zwar aus Hong Kong, aber da hab ich mein BF 3 Key her und ohne Probleme zum Release bekommen.

Ich persönlich hab ja das Nerd Pack von gameware genommen, um mal wieder was zum in Schrank stellen zu bekommen. Als Student hat man es ja Dicke. :rolleyes:

Also die CE von Diablo 3 ist verhältnismäßig günstig. Wenn die CE von Skyrim und GW2 ebenfalls so günstig gewesen wäre, hätte ich sie mir geholt :/ (90 Euro)

Bearbeitet von Hero-of-War

Du hast die 4 Tage davor übersehen :whistling:

haha 4 days auf jeden. ^^