Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 wie die server gerade in die knie gehen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Und wie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 voll krass junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 ...ja, der burner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 ich komm nicht rein der labert was von wartungsarbeiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Kumpel heult mich schon zu grad Ich habs ja noch nicht x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Kumpel heult mich schon zu grad Ich habs ja noch nicht x) ei gamesload jammern sie auch schon, aber langsam schlägt es über in protest. unglaublich als wenn es nur noch das gibt. jedenfalls ich hab alles.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Ich habs doch gewust.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Scheiß "Du must online sein um Singleplayer zu spielen trololololo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Scheiß "Du must online sein um Singleplayer zu spielen trololololo" scheisse man müssen die morgen nicht arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 midnight release, **** yeah. <- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Haste keine Bilder vom Event selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hätte gar nicht gedacht das wir Diablo Suchties son hohen Altersdurchschnitt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...