Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 akt1 durch, noch ned überzeugt von dem ganzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 akt1 durch, noch ned überzeugt von dem ganzen Bin grad auch mit dem ersten Akt durch...wird auf einmal viel schwerer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 In einer Stunde hab ich hoffentlich meine CE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 gibts das spiel noch online irgendwo (grotte und amazon habens grad nicht), oder muss ich wirklich zum mediamarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) gibts das spiel noch online irgendwo (grotte und amazon habens grad nicht), oder muss ich wirklich zum mediamarkt? ach plötzlich is der herr doch interessiert. ^^ versuch mal da wo redic es probiert hat. oder gamesload.de Bearbeitet 15. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 hab ich gesagt dass ich das nicht bin? habs einfach mal bei grotte auf rechnung bestellt. wenns bis heute abend nicht versandt wurde fahr ich grad zum MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 hab ich gesagt dass ich das nicht bin? habs einfach mal bei grotte auf rechnung bestellt. wenns bis heute abend nicht versandt wurde fahr ich grad zum MM ey bei gamesload oder mmog oder wie der laden heisst wo redic es bestellt hat... hätteste es sofort haben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 jo, zum download, was bei mir eh bis morgen dauert. bringts total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 GameStop Aktion: Diablo 3 für 9,99 EUR (bei Abgabe zweier PS3 oder Xbox360 Spiele) Link Muss man einfach mal ein wenig rechnen. Ich komme final auf etwa ~ 35,- Könnte für dich interessant sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 hab leider nichts hiervon abzugeben http://www.gamestop.de/Views/Locale/Conten.../include_de.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 jo, zum download, was bei mir eh bis morgen dauert. bringts total aso... ja okay das is natürlich doof. na schade, bei redic hätteste es für rund 42€ bekommen. na dann MMn. zu media markt...ich würde nicht warten bis andere klar kommen. selbst is der krieger. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 ich schau mal. ist nämlich eigtl ein riesenumweg da noch hinzugurken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Saturn... IDIOTEN! Schicken die CE gestern in ihre Filiale, und wird heute Nachmittag erst ankommen... Narf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 sacht mal wie is das. wenn ich im sp modus gegenstände erspiele, sind die dann auch in öffentlich spielen vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hätte gar nicht gedacht das wir Diablo Suchties son hohen Altersdurchschnitt haben. Zu Cod und BF3 (trotz usk18) ist da jedenfalls ein Himmelweiter Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...