sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hätte gar nicht gedacht das wir Diablo Suchties son hohen Altersdurchschnitt haben. Zu Cod und BF3 (trotz usk18) ist da jedenfalls ein Himmelweiter Unterschied. He, he. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 ok, anzeige bei spielegrotte ist grad auf "2-3 Werktage" umgesprungen. mediamarkt it is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) So ein verrückter Koreaner hat Diablo 3 in 5 Stunden durchgespielt!? http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/Ne...t-durch-883723/ Das muss ein wilder Speedrun gewesen sein. Bearbeitet 15. Mai 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 natürlich ein koreaner... die haben in sachen rpgs/strategiespiele ja eh nicht mehr alle latten am zaun :Dy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Da macht das Spiel doch garkeinen Spass mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Ich werd sicher wieder jeden Winkel abgrasen und alles aufsammeln was ich finde. Unter 30 Stunden werd ich niemals fertig werden. Blizzard, wie kannst du das meiner Familie nur antun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Spielt jmd von euch auch den monk und kann mir nen tipp geben wie ich mieine ausgerüssteten nahkampfwaffen benutze? Wenn ich mit rechtsklick auf den linke-, oder rechtemaustaste-slot drücke erscheinen da nur meine freigespielten skills. Ich würde aber auch gerne mal mit der keule zuhauen. @kantholz: Lohnt sich! Bin bisher jede ecke abgegangen und es fand sich immer wieder, leicht versteckt ne truhe oder ein boss-monster. Bearbeitet 15. Mai 2012 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Da macht das Spiel doch garkeinen Spass mehr? ...wie in jedem speedrun. dem gings sicher nicht um spaß sondern um die schnellste zeit, vielleicht spielt ers jetzt nochmal in ruhe. 10 stunden Ich werd sicher wieder jeden Winkel abgrasen und alles aufsammeln was ich finde. jo, normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Mitternachtsverkauf Media Markt Berlin... Fast um das ganze Kaufhaus herum standen die Fans und warteten auf Einlass. Wer nicht schon seit den frühen Abendstunden vor Ort war, musste eine enorm lange Wartezeit in Kauf nehmen. Man hatte sich zwar gut mit Boxen eingedeckt, aber der Vorrat reichte dennoch nicht aus. Wir haben die Massen zwar nicht gezählt, aber "sehr viele" ist noch untertrieben! Manch eifriger Käufer versuchte sein Glück ein paar Boxen mehr abzustauben. Leider galt: Nur ein Exemplar pro Person. Da ließ das Personal auch nicht mit sich reden. Manche gaben sich nicht alleine mit dem Spiel zufrieden und schleppten die Dekoration gleich mit nach Hause. Immerhin spart sich Media Markt so die Entsorgung. Und noch mehr Pics... Q: u.a. PlayNation u. Krawall.de Bearbeitet 15. Mai 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Auch nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Diablo III Signatur Generator ---> http://sigs.gamona.de/create/diablo3/ Beispiel: Bearbeitet 15. Mai 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 ich hoffe die haben heut abend noch ein exemplar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Blizzard Entertainment meldet 2 Millionen Diablo III Vorbestellungen und 8000 Mitternachtsverkäufe. Und noch zwei Pics... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 ... Q: u.a. PlayNation u. Krawall.de Sehe ich da etwa eine hübsche Blondine auf dem dritten Bild von oben zwischen all den Nerds? Der einzige Lichtblick... . . - Viel Spaß an alle beim daddeln. Komme erst nächste Woche dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Sehe ich da etwa eine hübsche Blondine auf dem dritten Bild von oben zwischen all den Nerds? Der einzige Lichtblick... Und hier wird das Game von einem Engelchen überreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...