Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Sehe ich da etwa eine hübsche Blondine auf dem dritten Bild von oben zwischen all den Nerds? Der einzige Lichtblick... Und hier wird das Game von einem Engelchen überreicht... ich hätte ihr eiskalt auf den arsch gehauen und geruffen:" tristan is befreit!" ^^ also eins hat sich an diablo seit teil 1 nicht verändert. ich bekomme immer noch magische gegenstände die ich nicht gebruachen kann. wie z.b. 6 magische bögen las mönsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Sehe ich da etwa eine hübsche Blondine auf dem dritten Bild von oben zwischen all den Nerds? Der einzige Lichtblick... Und hier wird das Game von einem Engelchen überreicht... ich hätte ihr eiskalt auf den arsch gehauen und geruffen:" tristan is befreit!" ^^ tristan tristram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Bild E: Spoiler hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Sie ist endlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Installerrrrr... Beeil dich verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Sie ist endlich da Würde ich auch gerne sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) also der endboss von akt2 als demon hunter is echt knackig /e wo is der scheiß den ich im AH kauf? dachte der is dann im stash:< ach des muss man extra dann an die beutetruhe schicken, wtf Bearbeitet 15. Mai 2012 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Installerrrrr... Beeil dich verdammt! Sei mal blos froh so weit zu sein, ich sitz hier noch bis 6 in der Firma und schieb Damenstrümpfe und Herrensocken über den Monitor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Nettes Interview der GameStar Kollegen von gestern Nachmittag vor dem offiziellen Release mit den Machern von Diablo III. Themen u.a. Auktionshaus, erstes Expansion Pack, PvP Arena, Konsolenversion.... Bearbeitet 15. Mai 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Wer Bock zu spielen? Bin irgendwo vor dem Friedhof mit nem Dämonenjäger. Ich erkunde aber ALLES! Einfach mal adden: RedPhoenix Bearbeitet 15. Mai 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) http://9gag.com/gag/4177121 Bist du ein Vollidiot? //Nicht klicken, dicker spoiler E: Ist von mir geändert worden! Bitte nicht persönlich werden! War bestimmt keine Absicht! Bearbeitet 15. Mai 2012 von Skywalker077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 http://9gag.com/gag/4177121 Bist du ein Vollidiot? //Nicht klicken, dicker spoiler Jo, sie haben zwar schnell schnell das spiel durchgezockt, doch was haben sie gesehen? Kaum was.... Deswegen spiele ich auch ALLES druch und renne überall rein und töte alles was mir vor die Nase läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Kaum was.... Deswegen spiele ich auch ALLES druch und renne überall rein und töte alles was mir vor die Nase läuft. so müssen rpgs gespielt werden is ja sonst total langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Kenn ich halt noch aus den allerersten RPGs die ich Gespielt habe, z.b. Gothic I Hab da auch ewig dran gesessen bis ich alles umgenatzt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) das spiel ist ja sicher multilingual. da ichs eh auf englisch spielen werde: müssen dafür irgendwelche sprachdateien runtergeladen werden, und wenn ja, wie groß sind die ca.? Bearbeitet 15. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...