Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Also du kannst in den Optionen die Sprache umstellen, und es müssen dann auch Englische Sprachdaten gesaugt werden. Wieviel das sind, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 ok, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 das spiel ist ja sicher multilingual. da ichs eh auf englisch spielen werde: müssen dafür irgendwelche sprachdateien runtergeladen werden, und wenn ja, wie groß sind die ca.? Nach der Umstellung auf die englische Version werden noch ~ 2,6 GB nachgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 London... vergangene Nacht.... Diablo 3 Mitternachtsverkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 In Diablo III scheint sich ein übler Bug eingenistet zu haben, der den Templer betrifft. Dieser NPC, der den Spieler im Verlauf der Kampagne unterstützen kann, sollte auf keinem Fall mit einem Schild ausgerüstet werden. Tut der Spieler dies, besteht die Gefahr, dass der Fehlercode 3006 angezeigt wird. Angeblich tritt der Bug nur bei der Klasse des Dämonenjägers auf. Ist dieser Fehler aufgetreten, können Spieler sich nicht mehr mit ihrem Battle.net-Account einloggen - so jedenfalls berichtet es Eurogamer. Ob es bald einen Hot-Fix für das Problem geben wird, ist noch offen. Blizzard schaut sich den Bug gerade an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Also bei mir geht alles oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hmm ist der EU -Server down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 das spiel ist ja sicher multilingual. da ichs eh auf englisch spielen werde: müssen dafür irgendwelche sprachdateien runtergeladen werden, und wenn ja, wie groß sind die ca.? Nach der Umstellung auf die englische Version werden noch ~ 2,6 GB nachgeladen. mother of god ;_; ok, heute sprache laden, morgen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 das spiel ist ja sicher multilingual. da ichs eh auf englisch spielen werde: müssen dafür irgendwelche sprachdateien runtergeladen werden, und wenn ja, wie groß sind die ca.? Nach der Umstellung auf die englische Version werden noch ~ 2,6 GB nachgeladen. mother of god ;_; ok, heute sprache laden, morgen zocken dann hätteste es ja doch so ziehen können. damn,haben die mich bei nem endgegner vom server wegen code 37 gekickt. haben die nen arsch auf? sollen sie gefälligst niemanden so lange rein lassen. aber deswegen einen rausschmeissen is ne sauerei! zumal was is da los, die werden doch wohl genügend server bereitgestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 EU Server ist down? Nichts mitbekommen @ Ale Dann kennst du Blizzard nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 na geil bis jetzt funktioniert der mist wieder nicht noch jemand den lustigen fehler das die anmeldeinformation falsch ist trotz das ich mich auf der battle.net hp damit einloggen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 EU Server ist down? Nichts mitbekommen @ Ale Dann kennst du Blizzard nicht ja dacht ich mir schon... aber ich wohls nicht wahrhaben. naja gut was solls hertha spielt ja noch heut. morgen is auch noch ein tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) es hängt grad schon seit 20min bei "aktualisierung der installationsdaten" alles down oder wat? -.- http://eu.battle.net/d3/de/status also down ist nichts wichtiges. ist das normal? nvm, geht nu. einfach neu gestartet die installation Bearbeitet 15. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 "Fehler 317002" fu** jetzt war ich grade aus der Stadt draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 schon paar rares gefunden bei mir und blazzor funktioniert alles ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...