pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 nvm, geht nu. einfach neu gestartet die installation kommando zurück, geht immer noch nicht. fìck dich ins knie, blizzard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 schon paar rares gefunden bei mir und blazzor funktioniert alles ohne probleme ich bin level 13 und ich komme gerade mal auf 1 unique.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Bei mir gehts auch nicht...THIS IS MADNESS! -.- @Oosten; was heißt den Rare und Unique? Kannst du das mal in Farben übersetzen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hab schon auch einiges gefunden und bn lvl 15 jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Bei mir gehts auch nicht...THIS IS MADNESS! -.- @Oosten; was heißt den Rare und Unique? Kannst du das mal in Farben übersetzen?^^ Blau und Lila wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Blaue bekomme ich quasi hinterher geschmissen. Gelbe Gegenstände meist 1x pro Haupt-Quest-Dungeon. Bearbeitet 15. Mai 2012 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Blaue bekomme ich quasi hinterher geschmissen. Gelbe Gegenstände meist 1x pro Haupt-Quest-Dungeon. jup und dann gibs dann noch orange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) war n kurzes vergnügen adaosndoanw screen verkackt haha Bearbeitet 15. Mai 2012 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Bei mir gehts auch nicht...THIS IS MADNESS! -.- @Oosten; was heißt den Rare und Unique? Kannst du das mal in Farben übersetzen?^^ Blau und Lila wenn ich mich nicht irre Das mit Lila war WoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Müsst mal auf Spieletipps.de gehen die suchten auch Übelst ab^^ Bearbeitet 15. Mai 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 war n kurzes vergnügen Heut morgen um fünf wär das cool gewesen, aber so... beim nächsten Teil mal weniger bummeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Bin jetzt level 16, Akt 1 durch, gefällt mir ziemlich gut, genau dass was man erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hab 2 grüne Häckchen beim Log-In Fenster, danach passiert nichts mehr. Mehrmals hintereinander schon...warten oder versuchen immer wieder neu einzuwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 versuchs immer wieder, hab heut nacht sowie im laufe des tags immer mein passwort neben die mail geschrieben, ausgeschnitten und dann strg+v action geschoben bis es ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 14kb/s. ist das euer ernst, blizzard? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...