Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 von 18 uhr bis jetzt versucht einzuloggen hab soweit alle fehler durch und hab jetzt kein bock mehr. srsly blizzard, ****t euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 steht den bei eilmeldung noch das die server überlastet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 von 18 uhr bis jetzt versucht einzuloggen hab soweit alle fehler durch und hab jetzt kein bock mehr. srsly blizzard, ****t euch Bei mir genau das selbe. FU U BLIZZ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Bei mir gehts auch nicht...THIS IS MADNESS! -.- @Oosten; was heißt den Rare und Unique? Kannst du das mal in Farben übersetzen?^^ blau = magic items gelb = rare items orange = legendary items grün = set items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Habt ihr ernsthaft was anderes erwartet? @ login probleme Bearbeitet 15. Mai 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Irgendwie reizt es mich ja schon, aber 50€? =/ Und Forza4 (CE) will ich im Gamestop nich abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Irgendwie reizt es mich ja schon, aber 50€? =/ Und Forza4 (CE) will ich im Gamestop nich abgeben. auch bei gamestop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Naja könnte RDR+Forza4 Abgeben und D3 fürn 10er bekommen, aber Forza is mir (da CE) doch zu viel wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Ein hoch auf Singleplayer Spiele mit Login Servern! DRM forever!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 hey dafür kannste zugleich, äwrend du im singleplayer bist zeitgleich mit anderen chatten und dich ausstauschen. dies vermittelt dir das gefühl als würdest du trotzdem mit anderen zocken nur nicht zusammen. das ist doch einmalig, komm gibs zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Reds Dir nur schön. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 wegen eurem blöden diablo3 gabs auch bei wow loginprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 wegen eurem blöden diablo3 gabs auch bei wow loginprobleme achso ihr seit das problem. weicht von dannen,ihr seit alt und unbrauchbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Scheiss Blizzard!!! Wollte mich einloggen und da ist mein Char weg! Hallo was soll der scheiss??? Und die F***ing Loginprobleme. Jedes mal der selbe scheiss. Wenn sie schon jeden schrit des Char auf ihrem scheiss Server speichern wiollen sollen sie auch schauen das das Funktioniert und genug Srever da sind. Und für was war der scheiss Beta test?? Haben sie nichts daraus gelernt??? Früher hat man ein Spiel zum Realese gekauft und mann konnte es sofort spielen. Heute muss man das Erscheinungsdatum + 3 Tage rechnen damit man spielen kann. Eigentlich sollten wir alle das spiel zurückgeben weil wir uns nicht Einloggen können, vieleicht würden sie es dann mal lernen -.- Sorry aber ich musste mal dampf ablassen, es ist inzwischen bei jedem TrippleX Titel so. Schade wohin sich die Branche bewegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...