Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Also wenn ich das alles hier so lese, wart ich doch lieber noch auf die GOTY Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Bei mir läuft alles perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Bei mir läuft alles perfekt. Sekundiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hat jetzt alles super funktioniert und konnte bis lvl 9 suchten. Kein Absturz/Fehler/Loginproblem mehr gehabt. Doof ist nur, dass die Leute mit der Probeversion nicht mit mir spielen können. Hätten sie auch anders lösen können. Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Mitternachtsverkauf Media Markt Berlin... Fast um das ganze Kaufhaus herum standen die Fans und warteten auf Einlass. Wer nicht schon seit den frühen Abendstunden vor Ort war, musste eine enorm lange Wartezeit in Kauf nehmen. Man hatte sich zwar gut mit Boxen eingedeckt, aber der Vorrat reichte dennoch nicht aus. Wir haben die Massen zwar nicht gezählt, aber "sehr viele" ist noch untertrieben! Einfach nur unnormal Ich stell mich doch nicht für ein Spiel (einer Serie) an, was (wie andere Titel auch) kaputtgewurschtelt wurde mit ihrem scheiss Bezahlmodell und kein Offline spielen etc. Sogut wie jeder hat auch bei BF3 gesagt: "WTF??? Originpflicht niemals" "Boykott bla bla". Aber jetzt D3 kaufen. Kein Wunder warum die Publisher/Entwickler ihre eigenen Spieleserien kaputt machen.....gibt ja schließlich genug Leute, die für ein Bezahlmodell, DLC's, Onlinepflicht, Cloudspeicherung etc. Geld bezahlen. Bearbeitet 15. Mai 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Was ist dein Problem? Du musst es ja nicht spielen wenn du nicht willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 spiel is echt genial, eben auf die uhr geguckt und gewundert das es schon so spät is das einzige was mich stört is, das die gems weiß gekennzeichnet sind, hab eben mein erstes gefunden. auch nur durch zufall gesehen, das da ein amethyst rumliegt, wer weiß wie viele ich schon übersehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) scheiss Bezahlmodell Bezahlmodell? Also ich zahle nichts für D3 außer den einmaligen Preis oO Bearbeitet 15. Mai 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Echt Geld Auktionshaus..... Bearbeitet 15. Mai 2012 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Ähm ja und? Da werden afaik auch nur Items angeboten, die man auch so im Spiel finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Serverwartung, wat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Ich stell mich doch nicht für ein Spiel (einer Serie) an, was (wie andere Titel auch) kaputtgewurschtelt wurde mit ihrem scheiss Bezahlmodell und kein Offline spielen etc. Naja, zumindest ist noch Diablo - Diablo geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 So, hab mich schonmal ins Battle.net eingeloggt, nur um den vollen Server vorzubeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Gestern ca. 2 Stunden gespielt. *Sucht* Jeden Winkel der Karten erkundet, jeden Stein und Leiche umgedreht, jeden Baumstamm zerschlagen auf der Suche nach Items. Ich bin dann mal auf die Verkaufszahlen/aktive Spielerzahlen nach der ersten Woche gespannt - weil der PC ist ja tod als Spieleplattform. Ich stell mich doch nicht für ein Spiel (einer Serie) an, was (wie andere Titel auch) kaputtgewurschtelt wurde mit ihrem scheiss Bezahlmodell und kein Offline spielen etc. Welches Bezahlmodell? Ich habs gekauft, ich starte es, ich logge mich ein und spiele. So wie StarCraft 2 auch schon. Das Auktionshaus interessiert mich nicht, und ich werde auch nicht gezwungen es zu nutzen. D3 fühlt sich für mich auch immer noch wie D1/2 an. Was ich ja von BF3 wirklich nicht behaupten kann. Insofern hat Blizzard mMn. schon einen guten Job gemacht. Bearbeitet 16. Mai 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Können ja gerne das ein oder andere mal bei dem anderen joinen, wenn Interesse besteht: Deathlike#2813 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...