Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich das alles hier so lese, wart ich doch lieber noch auf die GOTY Version :derb:

Hat jetzt alles super funktioniert und konnte bis lvl 9 suchten. Kein Absturz/Fehler/Loginproblem mehr gehabt.

Doof ist nur, dass die Leute mit der Probeversion nicht mit mir spielen können. Hätten sie auch anders lösen können. Naja.

Mitternachtsverkauf Media Markt Berlin... :cool:

pic-5750rai2.jpg

Fast um das ganze Kaufhaus herum standen die Fans und warteten auf Einlass. Wer nicht schon seit den frühen Abendstunden vor Ort war, musste eine enorm lange Wartezeit in Kauf nehmen.

pic-576joyr7.jpg

Man hatte sich zwar gut mit Boxen eingedeckt, aber der Vorrat reichte dennoch nicht aus.

pic-577gnzqc.jpg

Wir haben die Massen zwar nicht gezählt, aber "sehr viele" ist noch untertrieben!

Einfach nur unnormal :facepalm:

Ich stell mich doch nicht für ein Spiel (einer Serie) an, was (wie andere Titel auch) kaputtgewurschtelt wurde mit ihrem scheiss Bezahlmodell und kein Offline spielen etc.

Sogut wie jeder hat auch bei BF3 gesagt: "WTF??? Originpflicht niemals" "Boykott bla bla". Aber jetzt D3 kaufen. Kein Wunder warum die Publisher/Entwickler ihre eigenen Spieleserien kaputt machen.....gibt ja schließlich genug Leute, die für ein Bezahlmodell, DLC's, Onlinepflicht, Cloudspeicherung etc. Geld bezahlen.

:facepalm:

Bearbeitet von Th3Z0n3

Was ist dein Problem?

Du musst es ja nicht spielen wenn du nicht willst.

spiel is echt genial, eben auf die uhr geguckt und gewundert das es schon so spät is :D das einzige was mich stört is, das die gems weiß gekennzeichnet sind, hab eben mein erstes gefunden. auch nur durch zufall gesehen, das da ein amethyst rumliegt, wer weiß wie viele ich schon übersehen hab

scheiss Bezahlmodell

Bezahlmodell? Also ich zahle nichts für D3 außer den einmaligen Preis oO

Bearbeitet von Hero-of-War

Echt Geld Auktionshaus..... :facepalm:

Bearbeitet von Chapi

Ähm ja und? Da werden afaik auch nur Items angeboten, die man auch so im Spiel finden kann?

Ich stell mich doch nicht für ein Spiel (einer Serie) an, was (wie andere Titel auch) kaputtgewurschtelt wurde mit ihrem scheiss Bezahlmodell und kein Offline spielen etc.

Naja, zumindest ist noch Diablo - Diablo geblieben. :awesome:

So, hab mich schonmal ins Battle.net eingeloggt, nur um den vollen Server vorzubeugen :somuchwin:

Gestern ca. 2 Stunden gespielt. *Sucht*

Jeden Winkel der Karten erkundet, jeden Stein und Leiche umgedreht, jeden Baumstamm zerschlagen auf der Suche nach Items. :wub:

Ich bin dann mal auf die Verkaufszahlen/aktive Spielerzahlen nach der ersten Woche gespannt - weil der PC ist ja tod als Spieleplattform. :bleh:

Welches Bezahlmodell? :confused:

Ich habs gekauft, ich starte es, ich logge mich ein und spiele. So wie StarCraft 2 auch schon.

Das Auktionshaus interessiert mich nicht, und ich werde auch nicht gezwungen es zu nutzen. :)

D3 fühlt sich für mich auch immer noch wie D1/2 an. Was ich ja von BF3 wirklich nicht behaupten kann. Insofern hat Blizzard mMn. schon einen guten Job gemacht. :)

Bearbeitet von sid6.5