pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Ich stell mich doch nicht für ein Spiel (einer Serie) an, was (wie andere Titel auch) kaputtgewurschtelt wurde mit ihrem scheiss Bezahlmodell und kein Offline spielen etc. Welches Bezahlmodell? vllt meint er das echtgeld-auktionshaus? das kann man aber absolut vernachlässigen (zumal man auch mit gold bezahlen kann), von daher ist "bezahlmodell" totaler quark. € finds übrigens top dass das spiel ohne cd klappt. Bearbeitet 16. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) meine fresse, blizzard .... gestern ausm game geflogen wiel ein party member zu dumm war vor einem even auf accept zu klicken. fehler 1. heute 3 mal aus dem game geflogen, fehler1. gestern beim einloggen fehler 37. was zur hölle soll der scheiss?! Bearbeitet 16. Mai 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 So bin jetzt mit den ersten zwei Akten fertig, passt soweit. Ist vl. bisschen zu bunt im Vergleich zu Diablo II, aber das Leveln ist zumindest gleich motivierrnd. Eventuell sogar motivierender da man keine Angst haben muss sich zu verskillen und damit der Char nutzlos wird. Hätte wohl Hardcore spielen sollen, ist ziemlich leicht im Vergleich zu LoD. Hab mal meinen ganzen gelben Scheiss ins AH getan, wird ja jetzt schon ziemlich teuer gehandelt. Bin gespannt ob das ingame Gold AH aussterben wird, da man mit seinem Gold außer den Schmied zu skillen defacto nichts machen kann. In Diablo II musste man ja zumindest Tränke kaufen, das ist mit diesen komischen Heilkugeln ja auch sogut wie weggefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Ich finde diesen leicht comic artigen Stil sogar ganz passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 meine fresse, blizzard .... gestern ausm game geflogen wiel ein party member zu dumm war vor einem even auf accept zu klicken. fehler 1. heute 3 mal aus dem game geflogen, fehler1. gestern beim einloggen fehler 37. was zur hölle soll der scheiss?! nennt sich launchtag und war absolut zu erwarten. Ist vl. bisschen zu bunt im Vergleich zu Diablo II es gibt doch diese shader verdunklungsmod... und man wird wohl auch nicht gebannt dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Ich finde diesen leicht comic artigen Stil sogar ganz passend. Ich komm damit auch gut klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 meine fresse, blizzard .... gestern ausm game geflogen wiel ein party member zu dumm war vor einem even auf accept zu klicken. fehler 1. heute 3 mal aus dem game geflogen, fehler1. gestern beim einloggen fehler 37. was zur hölle soll der scheiss?! Da sieht man, wer schonmal längere zeit Wow gespielt hat und wer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Bei mir gehts auch nicht...THIS IS MADNESS! -.- @Oosten; was heißt den Rare und Unique? Kannst du das mal in Farben übersetzen?^^ blau = magic items gelb = rare items orange = legendary items grün = set items Thx für die sum. Steigt bei dem Rüstungsbonus "+x% magische gegenstände zu erhalten" auch die Chance rare, leg und set Items zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Logo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 braucht es ne perm. onlineverbindung zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 soweit ich weiß ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) .... Ich stell mich doch nicht für ein Spiel (einer Serie) an, was (wie andere Titel auch) kaputtgewurschtelt wurde mit ihrem scheiss Bezahlmodell und kein Offline spielen etc. Welches Bezahlmodell? Ich habs gekauft, ich starte es, ich logge mich ein und spiele. So wie StarCraft 2 auch schon. Das Auktionshaus interessiert mich nicht, und ich werde auch nicht gezwungen es zu nutzen. D3 fühlt sich für mich auch immer noch wie D1/2 an. Was ich ja von BF3 wirklich nicht behaupten kann. Insofern hat Blizzard mMn. schon einen guten Job gemacht. Es ging ihm glaub mehr darum, dass Leute offensichtlich ihre Prinzipien, die für Bf3 gegolten haben und mächtig gegen DRM, Online-Zwang für Singleplayer und kostenpflichtige DLCs geschossen haben, jetzt für Diablo3 komplett über den Haufen werfen. Auch Blizzard "zwangsverheiratet" seine Spiele mit dem Battle.net und zwingt zu einer permanenten Online-Verbindung für den SP. Und auch die hochgelobte Programmierqualität kann ich bislang noch nicht erkennen, da Disconnects und Fehlermeldungen bei vielen Usern an der Tagesordnung sind. Das Echtgeld-Auktionshaus ist schlussendlich noch die perfideste aller Ausprägungen was Bezahl-Content angeht mit dem Ziel der Gewinn-Maximierung. Ich denke, das meinte Th3Z0n3 mit seinem Post. Bei Bf3 viel kritisiert, bei Diablo3 sieht man "großzügig" darüber hinweg. Heute habe ich gelesen, dass ein Entwickler von Blizzard sogar ganz öffentlich sagt, dass sie Geld mit den Transaktionen verdienen wollen. Hätte sich das auch nur ein DICE-Entwickler getraut, wäre das Bf3-Meckertopic wieder übergekocht... (zweierlei Maß und so.) Bevor Missverständnisse aufkommen: D3 ist ein großartiges Spiel, das ich auch zocken werde. Bearbeitet 16. Mai 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 soweit ich weiß ja ultragay, und von der "kaufen" liste gestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 soweit ich weiß ja ultragay, und von der "kaufen" liste gestrichen Weil du sicher ein 56k Modem hast und dich immer ins Internet einwählen musst um hier zu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) meine verbindung, die übrigens 6000er ist, tut doch garnix zur sache. ich hab kein bock für dieses mittelmäßige spiel eine permanente verbindung zum irgendwelchen masterserver offen zu haben, die dann dauernd abkacken, meinen pc durchforsten etc. nein danke Bearbeitet 16. Mai 2012 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...