PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Endlich kann ich es auch installieren woho, post ingame ich zieh dich D: Heute keine Zeit mehr, morgen ist aber eh Feiertag Wer hätte es gedacht, ich heiße Pflo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Was haltet ihr vom Authenticator? Für Leute die kein Smartphone haben kostet diese Möglichkeit der Datensicherung € 10.00. Noch ne Möglichkeit den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen? Der Schutz der persönlichen Daten vor Missbrauch und Diebstahl sollte ja wohl vom Entwickler gewährleistet sein und auf jeden Fall kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Endlich kann ich es auch installieren woho, post ingame ich zieh dich D: Heute keine Zeit mehr, morgen ist aber eh Feiertag Wer hätte es gedacht, ich heiße Pflo... schön für dich, und wie lautet deine 4stellige id? noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Was haltet ihr vom Authenticator? Für Leute die kein Smartphone haben kostet diese Möglichkeit der Datensicherung € 10.00. Noch ne Möglichkeit den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen? Der Schutz der persönlichen Daten vor Missbrauch und Diebstahl sollte ja wohl vom Entwickler gewährleistet sein und auf jeden Fall kostenlos. Ähm, kein Entwickler der Welt kann der Blödheit der Spieler vorbeugen. Der Authenticator dient dazu, dass man sogut wie 100% sicher vor einem Hack des eigenen Accounts ist. Gibt ja immernoch genug Leute die sich Trojaner etc. einfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Was haltet ihr vom Authenticator? Für Leute die kein Smartphone haben kostet diese Möglichkeit der Datensicherung € 10.00. Noch ne Möglichkeit den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen? Der Schutz der persönlichen Daten vor Missbrauch und Diebstahl sollte ja wohl vom Entwickler gewährleistet sein und auf jeden Fall kostenlos. In Grundform ja, aber der Schutz der persönlichen Daten wird nur von den Entwicklern gewährleistet, wenn sich diese auf dem Rechenzentrum des Entwicklers befinden. Der Authenticator ist nur eine weitere Sicherheitsinstanz beim Anmelden, die aber mit den Daten selber relativ wenig zu tun hat. Die schützt afaik nur, wenn der, der sich mit deinem Account anmelden möchte bereits die Zugangsdaten hat. Aber das ist ja eine zusätzliche Sicherheit der es für gewöhnlich nicht bedarf. Außerdem hast du ein Problem, wenn du dich irgendwo anmelden möchtest und den Authenticator nicht dabei hast. Das möchte vermutlich auch nicht jeder, was ein weiterer Grund sein könnte, weshalb er nicht standard dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Endlich kann ich es auch installieren woho, post ingame ich zieh dich D: Heute keine Zeit mehr, morgen ist aber eh Feiertag Wer hätte es gedacht, ich heiße Pflo... schön für dich, und wie lautet deine 4stellige id? noob Wos wüsst du, Wosserpfeifnorschloch? Wo sieht man die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 neben deinem battletag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Endlich kann ich es auch installieren woho, post ingame ich zieh dich D: Heute keine Zeit mehr, morgen ist aber eh Feiertag Wer hätte es gedacht, ich heiße Pflo... schön für dich, und wie lautet deine 4stellige id? noob Wos wüsst du, Wosserpfeifnorschloch? Wo sieht man die denn? bitte zügle dich, dein verhalten ist dem eines admins nicht entsprechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 So, bin durch. Vierter Akt ist ident mit dem vierten Akt aus DII, der dritte Akt ist LoD eins zu eins. Trotzdem, allein für die Cinematics hat sichs gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 So, bin durch. Vierter Akt ist ident mit dem vierten Akt aus DII, der dritte Akt ist LoD eins zu eins. Trotzdem, allein für die Cinematics hat sichs gelohnt. hast aber sicher nicht jede ecke erkundet, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Also alle Erkundungssachen hab ich nicht, aber den Großteil. Bücher hab ich so zu 2/3 gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Das Spiel ist aber dann nicht gerade sehr lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 12 Stunden, 21 Minuten. Glaub bei Albtraum werd ich maximal 11 Stunden brauchen. Musste manche Quests nochmals von der Mitte anfangen nachm Pause machen, weil niemand verfügbar war um sie von meinem Stand aus zu machen. Ich glaub wenn man Diablo II nicht abgesuchtet hat, sollte ein normaler Durchlauf schon so 15 Stunden brauchen. Das Spielt dauert imo künstlich lange weil man nicht wie in D II einfach durch die Dungeons durch teleporten kann. Dafür kriegt man halt ab einer gewissen Nähe angezeigt wo man hin muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Gut, dann kann ich mir die 50 € sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Gut, dann kann ich mir die 50 € sparen. Das spiel spielst du ja auch nicht nur einmal durch sondern gehst dann wie bei allen Diablo teilen auf die Item suche in allen 4 schwierigkeitsgraden von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...