Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

Mal die bescheidene Frage, ob jmd nochn Gästepass über hat, den er nicht braucht? ;-)

Habe heute vergebens in zwei Mediamärkten und einem Saturn nach d3 gefragt.. natürlich alles weg.

Sonst wirds wohl nix mit zocken am Feiertag :bye:

Besten Gruß und schonmal danke!

Wir sind im 21. Jarhundert. Warum bestellt man sich da nicht solche Blockbuster vor im Internet?

äh was?

löls... ok nochmal...

IST....DIESES....GAME...(DIABLO 3!!!) SO "GUT" ....WIE.....DIABLO UUUUND DIABLO ZWEIIII????

2 wär göttlich! Das war meine Frage... :keks:

Ich will jetzt noch nicht JA! schreien weil ich erst ende 3er akt bin, aber soweit machst sau viel spaß :D

Denke die letzten beiden Akte sind analog zu DII?

Denke die letzten beiden Akte sind analog zu DII?

Naja Akt3 spiel im setting von Akt 5 in DII, wenn du nach dem settings gehst gabs die ersten drei akte auch schon so in DII :P

Also Akt 1=Akt 1 DII Akt2= Akt 2 DII Akt 3= Akt 5 DII: LoD Akt 4= Akt4 DII

Ist bisschen anders als DII, wenn man aber mal merkt dass man mehrere Skills aus der selben Kategorie nehmen kann in dem man das in den Optionen umstellt, spielt sichs doch sehr similar zu Diablo II. Außer den Heilkugeln, die stinken einfach.

also ich hab intensiv gespiel fast 20std und ich hab noch nicht mal akt 2 richtig fertig. ^^ o0

Dito! Also wenn man nicht durch-Rusht ist es auf keinen Fall ein Game für eine Nacht. Wenn man sich alles anguckt, sich in die Geschichte vertieft...ich denke da ist man mit 40-50 Stunden Spielzeit dabei, und das in "3-Stunden-für-COD3-SP" Zeiten.

Btw; Gerade nach dem großen Frust heute Mittag wieder eingeloggt, alles wieder da, bin nur minimal zurückgesetzt worden :somuchwin:

Dito! Also wenn man nicht durch-Rusht ist es auf keinen Fall ein Game für eine Nacht. Wenn man sich alles anguckt, sich in die Geschichte vertieft...ich denke da ist man mit 40-50 Stunden Spielzeit dabei, und das in "3-Stunden-für-COD3-SP" Zeiten.

Btw; Gerade nach dem großen Frust heute Mittag wieder eingeloggt, alles wieder da, bin nur minimal zurückgesetzt worden :somuchwin:

Ne die akte werden immer kürzer, akt 3 hast du in 4 stunden locker durch, mal gucken wie es in akt 4 aussieht

btw posted mal eure chars :3

post-17385-1337207280_thumb.jpg

Mönch ist einfach super spaßig, aber auch super squishy :D

wow der endboss von akt2 is knackig ..vorallem wenn man witch doctor spielt^^

wow der endboss von akt2 is knackig ..vorallem wenn man witch doctor spielt^^

Also als Mage habe ich Belial ziemlich ausgelacht (auf Normal) :D

ich hab das am anfang bei dem total verpeilt, wie man den angriffen ausweicht und bin 2 ma verreckt :D und dann noch ein 3tes ma beim 2t anlauf ^^

Leute...packt die Sachen doch in Spoiler bitte. Es gibt leute die haben das Spiel 1 Tag nach Release immer noch nicht durchgezockt. :kiddingme:

btw posted mal eure chars :3

Mönch ist einfach super spaßig, aber auch super squishy :D

Mönch und super squishy?

post-21737-1337213804_thumb.jpg

€:

ich hab das am anfang bei dem total verpeilt, wie man den angriffen ausweicht und bin 2 ma verreckt :D und dann noch ein 3tes ma beim 2t anlauf ^^

Und weil ich versucht habe dich wiederzubeleben durfte ich auch einmal ins Gras beißen :kiddingme:

Bearbeitet von BlaZZ0r