Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) alter falter mein schwerster gegner als mönch war der kanibale in der wüste. unglaublich der hätte mich vier mal klar machen können. hät ich den nahegelegenen ausgang nicht benutzt. wie kann der so stark sein...? o0 Bearbeitet 17. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Spoiler Also DAS war unnötig! Bearbeitet 17. Mai 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 So Leute, es recht langsam. Zwei Beitragsmeldungen wegen Storyspoilern und aus dem Bett habt ihr mich deswegen auch geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) sag mir lieber deine ID an bevor du da den adminboner rausholst Bearbeitet 17. Mai 2012 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 2908 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Also die CD key gehen ja von 56€ bis zu (!!!) 98€ im Keystore 98 euro fürn spiel und das nochnichtmal die Collectors edition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Ein Freund hat sich 5 Collector Editions gekauft und zwei davon schon um 300€ vertickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Also die CD key gehen ja von 56€ bis zu (!!!) 98€ im Keystore 98 euro fürn spiel und das nochnichtmal die Collectors edition! Oder einfach im Mediamarkt für 49€ kaufen, ich versteh manche leute echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Bei einem guten Hype setzt halt das Großhirn aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 haters gonna hate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Der Hut sah so ulkig aus. Ich hab ihn geliebt, konnte ihn aber nicht lange behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Mir fehlt nur noch die passende Kapuze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Mir fehlt nur noch die passende Kapuze.... bisschen zu bunt. benutz mal färbemittel. der mönch sieht ja aus wie ein vom christorfer street day entlauffender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 rechtsklick drauf wenn n fragezeichen drüber is Danke! Hab gerade gesehen, dass das beim jeweiligen Item sogar unten steht. *oops* Act 2 fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 mim kumpel richtig schön coop gezockt, bockt wie sau das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...