Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 alptraum fast durch, keine differenz zu normal mode :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 alptraum fast durch, keine differenz zu normal mode :< Ebenso, nur gibts coole Disconnect bugs für den Barbaren und Demonhunter! War aber in DII ja auch schon so dass es nicht wirklich schwieriger war, die Gegner haben nur Resis bekommen. Wenn man die gekannt hat waren alle Modi ident. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) gibs bei alptraum auch mal orange items? auf normal bekomm ich nur gelbe. -.- ^^ Bearbeitet 17. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Ja hab in Alptraum schon zwei Epics gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) kurze frage: wie ist jetzt eig. das system von diablo 3? man braucht eine dauerhafte internetverbindung zum server, ist das wie bei einem mmorpg das auf der welt viele leute rum rennen oder hat man seine eigene "singleplayer" welt ? edit: hat sich erledigt... Bearbeitet 17. Mai 2012 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 alptraum fast durch, keine differenz zu normal mode :< vom Schwierigkeitsgrad her finde ich das aber schon merkbar, alleine da Rare Gegner jetzt 2 Skills haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 battle.net account habe ich wer gibt mir nen gästepass hast Post Danke Mate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 gibs bei alptraum auch mal orange items? auf normal bekomm ich nur gelbe. -.- Ich hab auf normal schon ein oranges, und bin noch nichtmal durch den zweiten Akt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 alptraum fast durch, keine differenz zu normal mode :< vom Schwierigkeitsgrad her finde ich das aber schon merkbar, alleine da Rare Gegner jetzt 2 Skills haben fiel mir garnicht auf, kann jz nur auf hell/inferno hoffen, bzw auf arena...irgendwann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 gibs bei alptraum auch mal orange items? auf normal bekomm ich nur gelbe. -.- Ich hab auf normal schon ein oranges, und bin noch nichtmal durch den zweiten Akt oO zufall halt ne wenn man einen hardcore character erstellt hat man generell höhere chancen auf gute items wie in diablo 2 oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Ich höre grad von nem Cousin, dass seine Installation grade spackt, weil Windows nicht aktuell wäre. Die Updates von gestern und heute fehlen nur. Kann denn sowas sein? Das finde ich schon heftig... Bearbeitet 17. Mai 2012 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 verschwinden bei euch auch tlws achievements die ihr geschafft hattet oder müsst sie neu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Endlich, ich habs auch durch. Ich kann mich wieder gefahrlos(/spoilerfrei) im Internet bewegen. Die letzten 2 Akte gingen recht schnell...ich hoffe jetzt im nächsten Schwierigkeitsgrad wirds besser. Ich such für die nächsten Tage bestimmt mal ein paar Party mitstreiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Barbar -> Leap -> Ground Stomp -> Threatening Shout -> Whirlwind/Earthquake = Easymodo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Hat eigentlich noch jemand damit Probleme dass das Spiel beim öffentlichen Spiel an einer völlig falschen Stelle fortgesetzt wird? Gestern hatte ich bei Akt2 Quest 5 eine Pause gemacht und musste bei Akt 1 Quest 8 wieder weitermachen. Hab schon die richtige Quest ausgewählt gehabt, aber weiter gings einfach nicht bei öffentlichen Spielen. Heute wieder das selbe, bin 3 quests zurückgesetzt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...