Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Akt 3 gerade fertig gemacht. So weit, so unbesonders erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Akt 3 gerade fertig gemacht. So weit, so unbesonders erstmal. warte bis du durch akt 4 bist (dauert circa 1-1.5 stunden) und dann sag nochmal die akte davor währen mies :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 warte bis du durch akt 4 bist (dauert circa 1-1.5 stunden) und dann sag nochmal die akte davor währen mies :V Mit unbesonders meinte ich nicht die Akte, sondern mein Equip o: Naja, AktIII war im Vergleich zu Akt I&II schon ein kleiner Durchhänger. Da war ich echt schnell durch(ist ja am Ende auch einfach nur mehr im Kreislaufen :v ), aber sonst.. Naja, mal gucken, solang Akt IV wieder mit schönen Cutscenes aufwartet, kann ich damit leben :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Rare Items die was taugen find ich nicht und wenn dann nur für andere klassen :< Damit geht's jetzt auf in die Hölle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 würd mich freuen, wenn jemand noch nen gäste-pass abzugeben hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Rare Items die was taugen find ich nicht und wenn dann nur für andere klassen :< Damit geht's jetzt auf in die Hölle: viel spaß mit deinen <10k hp /e: akt2 ende hell..ziemlicher bullshit als DH solo Bearbeitet 19. Mai 2012 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 viel spaß mit deinen <10k hp /e: akt2 ende hell..ziemlicher bullshit als DH solo Den hatte ich jetzt schon Mal sehen wie lange es mit kiten noch gut geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 sockel hinzufügen nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 wie kann man eigentlich mit seiner waffe normal angreifen? das war am anfang auf rechtsklick aber da ist jetzt ein skill. wie benutze ich meine waffe? ist schon komisch wenn man eine waffe in der hand hat und sie nie benutzt. noch was, wirkt sich eig. der schaden der waffe auf die skills aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 wie kann man eigentlich mit seiner waffe normal angreifen? das war am anfang auf rechtsklick aber da ist jetzt ein skill. wie benutze ich meine waffe? ist schon komisch wenn man eine waffe in der hand hat und sie nie benutzt. noch was, wirkt sich eig. der schaden der waffe auf die skills aus? prozentual, schalt in den optionen die erweiterten tooltips an dann siehst du wie sich dein waffenschaden auswirkt mit deiner waffe greifst du eigentlich so garnichtmehr an, für linksklick hast du immer einen standard skill der keine mana/spirit/whatever kostet aber mehr schaden macht als nur die waffe zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Die Motar jungs auf Hölle sind ja so doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 was macht ihr mit den magischen gegenständen? die blauen löse ich immer beim schmied für neues auf. was soll man mit den ganzen gelben machen, auch auflösen oder aufheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) was macht ihr mit den magischen gegenständen? die blauen löse ich immer beim schmied für neues auf. was soll man mit den ganzen gelben machen, auch auflösen oder aufheben? ich hebs noch auf und schau mal wie sich das alles so entwickelt. Bearbeitet 19. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 was macht ihr mit den magischen gegenständen? die blauen löse ich immer beim schmied für neues auf. was soll man mit den ganzen gelben machen, auch auflösen oder aufheben? ich hebs noch auf und schau mal wie sich das alles so entwickelt. hate ich auch vor aber die kiste in der stadt ist so klein... und aufrüsten is aktuell zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) hate ich auch vor aber die kiste in der stadt ist so klein... und aufrüsten is aktuell zu teuer. ja mir is wurscht ich steck das gold da rein wenn ich platz brauch. bisher hats mir auch nie gefehlt dazu. und wenn ich da auch alles voll haben sollte, tausche ich eben mit schlechteren items aus. also so dacht ich es mir. Bearbeitet 19. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...