Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) hate ich auch vor aber die kiste in der stadt ist so klein... und aufrüsten is aktuell zu teuer. ja mir is wurscht ich steck das gold da rein wenn ich platz brauch. bisher hats mir auch nie gefehlt dazu. und wenn ich da auch alles voll haben sollte, tausche ich eben mit schlechteren items aus. also so dacht ich es mir. ok danke, dann werde ich die auch mal so gut es geht aufheben, ist die kiste charakterübergreifend? also kann ich mit einem 2ten char auch auf das zeug zugreifen? edit: ist wenn man sich ausloggt die ganze erforschte karte weg o.O? Bearbeitet 19. Mai 2012 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 edit: ist wenn man sich ausloggt die ganze erforschte karte weg o.O? Ja, weil er bei jedem Login neue Randomkarten erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 edit: ist wenn man sich ausloggt die ganze erforschte karte weg o.O? Ja, weil er bei jedem Login neue Randomkarten erstellt hat der die zufallskarten in diablo 2 nicht immer pro charakter erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 edit: ist wenn man sich ausloggt die ganze erforschte karte weg o.O? Ja, weil er bei jedem Login neue Randomkarten erstellt hat der die zufallskarten in diablo 2 nicht immer pro charakter erstellt? naja wenn man ein speicherpunkt ereicht hat,werden die karten nicht neu geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABALU Buddaxx 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 würd mich freuen, wenn jemand noch nen gäste-pass abzugeben hätte hast Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 diablo hell... fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hexendoktor hat nicht so viel Swag, wie ich mir gehofft hatte. Meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 diablo im inferno modus besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Ja klar, wenn ich mir die ganzen Leute angucke, die das Game 24/7 spielen seit dem das Spiel draußen ist Alleine von den 6 Diablo 3 Spielern in meiner Friendlist sehe ich 3-4 davon daueronline... Bearbeitet 20. Mai 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Ja klar, wenn ich mir die ganzen Leute angucke, die das Game 24/7 spielen seit dem das Spiel draußen ist Alleine von den 6 Diablo 3 Spielern in meiner Friendlist sehe ich 3-4 davon daueronline... ich hab gestern diablo das erste mal auf normal durschgespielt. bestimmt gute 35 std. gebraucht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 bestimmt gute 35 std. gebraucht. ^^ bei mir waren es ~22h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 52h hell durch is aber n ziemlicher krampf mit randomgruppen wenn da leute mit <15k dps rumlaufen und 20k hp tankwarris geonehittet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Ja klar, wenn ich mir die ganzen Leute angucke, die das Game 24/7 spielen seit dem das Spiel draußen ist Alleine von den 6 Diablo 3 Spielern in meiner Friendlist sehe ich 3-4 davon daueronline... ich hab gestern diablo das erste mal auf normal durschgespielt. bestimmt gute 35 std. gebraucht. ^^ mein character hat jetzt 18H playtime ist allerdings schon ende akt 1 NM, bin jetzt auch nicht sonderlich durchgerusht @Hova: willst du mir erzählen das du von den 120H die diablo3 jetzt draußen ist 52H gespielt hast? wtf get a life Bearbeitet 20. Mai 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 @Hova: willst du mir erzählen das du von den 120H die diablo3 jetzt draußen ist 52H gespielt hast? wtf get a life 2 aus meiner Klasse haben mehr als 60h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) mein character hat jetzt 18H playtime ist allerdings schon ende akt 1 NM, bin jetzt auch nicht sonderlich durchgerusht Nach gemütlichen ~23h bin ich jetzt ende Akt 1 NM auf Level 37. Eher sehr gemütlich gespielt den ersten Durchlauf, zweiter Durchlauf geht jetzt bisschen schneller. Hab noch versucht die Bücher zu finden, die man für die Erfolge alle lesen muss, da rennt man dann irgendwie länger mal durch die Dungeons. Bearbeitet 20. Mai 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...