Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 also ich hab immer noch kein rare item erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 also ich hab immer noch kein rare item erhalten. du meinst legendary oder? rare sind die normalen gelben items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 also ich hab immer noch kein rare item erhalten. Tröste dich, die zwei legendarys die ich bisher gefunden hab, waren eher mäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Laber, natürlich bringt MF was. Du kannst das ja nicht nur bis zu 100% sondern beliebig hoch stacken und dadurch die nötige Zeit schonmal halbieren oder dritteln um deinen Wunschgegenstand zu finden. In DII konnte man z.B Setruns vergessen ohne 300% MF. das war doch nur ein beispiel mit den 100%, lässt sich einfacher rechnen als zB 237% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 also ich hab immer noch kein rare item erhalten. du meinst legendary oder? rare sind die normalen gelben items oh okay. bei den gelben verwende ich no´ch den namen aus diablo...1 ^^ muss ich mich wohl anpassen. @alvias mmh davon hab ich auch schon gehört die sollen ja sogar fast immer schlechter sein..... o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Gut möglich, aber wenn die stats passen sind sie meist besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 ziehe meine aussage zurück, wenn du mit +45% magical find und 5 stacks von nephalem valor zwar bei jedem boss/elite ~4-5 items dropst, davon aber nur jedes ~13. rar ist und gar nur jedes 3. rare auch für lv60 langweilts bissl, wenn man nach nem tag (~10h) farmen und 15 raren infernodrops genau 1 brauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 WAAAS, das AH ist grad down und ein Amulett, auf dem grad 250000 geboten sind, ist da drin. Arrrrgh, ich will noch mehr Kohle, das geht doch nur noch 30 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 WAAAS, das AH ist grad down und ein Amulett, auf dem grad 250000 geboten sind, ist da drin. Arrrrgh, ich will noch mehr Kohle, das geht doch nur noch 30 min. Was war das bitte für ein Amulett, dass du da jetzt einfach 250k für bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Hatte für n Level 38 ganz ordentliche werte, Intelligenz über 100, Vitallity auch drauf, MF 17% und noch n relativ nutzloses Attribut. Alle Auktionen grad weg. Lol Herr Blizzard. Edit: Da sind sie wieder. Bearbeitet 22. Mai 2012 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Kostet das Gold auktionshaus gar nichts¿ Egal wieviel man einstellt ¿ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Kostet das Gold auktionshaus gar nichts¿ Egal wieviel man einstellt ¿ vom endgebot wird 15% abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) thx! Jemand bock auf Itemjagt zu gehen? Bin Level 42 und zieh jetzt los. Gerne auch TS! //Kommando zurück, Fußball läuft ja Bearbeitet 22. Mai 2012 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hatte für n Level 38 ganz ordentliche werte, Intelligenz über 100, Vitallity auch drauf, MF 17% und noch n relativ nutzloses Attribut. Alle Auktionen grad weg. Lol Herr Blizzard. Edit: Da sind sie wieder. 250k lohnen sich meiner meinung nach für das level nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 ist doch wurst solange irgentnenn depp das bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...