Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 ja man schon wieder. jetzt muss ich mit euch nerds abhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Keine Ahnung was ihr habt, ich komm ohne Probleme rein. Liegts vielleicht daran das ich ne CE habe? Wer weiß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 nope.jpg egal ob ce oder omgwtflolole. ich würds aber nich als bezahlbeta ansehen. bf3 war/ist ne beta. d3 is um einiges besser was bugs etc angeht. nur die server zicken rum. wochentags ab 1800, wochenende ab mittag. woran mag das nur liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Wie gesagt, egal wann ich mich einlogge, ich komme immer rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Ja was ist da denn wieder los ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Wie gesagt, egal wann ich mich einlogge, ich komme immer rein. Und trotzdem hängst du hier im Forum statt zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Eigentlich sollte ich noch n Referat vorbereiten und n Text für Spanisch schreiben.... Aber BFG ist wichtiger! Bearbeitet 23. Mai 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) nich mal ins auktionshaus kommt man mehr. :/ ihr langweilt mich, los ich wünsche unterhalten zu werden... ^^ Bearbeitet 23. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Is ein wenig blöd auch bei mir dass ich da ned reinkomme... Achja, is schon von euch wer halbwegs souverän in Inferno??? Auch wenns nur der I Akt is...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Is ein wenig blöd auch bei mir dass ich da ned reinkomme... Achja, is schon von euch wer halbwegs souverän in Inferno??? Auch wenns nur der I Akt is...? ne aber erzähl mal was läuft da ab? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 zu viel geht da ab... ersten paar zombies und ich war down! Vondaher brauch ich einen starken Mentor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Was hast'n an DPS bzw. Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 10k damage, und leider iwie nur 30k Vita... brauch einfach mehr vita.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Gibts glaube in jedem Supermarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) add mich, ich zieh dich bissl durch Hovv#2165 1. akt easy peasy durchfarmen, akt2 is fürn arsch /e 30k vita reicht für akt1 Bearbeitet 23. Mai 2012 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...