Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) also ich hab jetzt alptraum hinter mir gebracht...und immer noch kein oranges item. mag mir vielleicht jemand eins von sich geben. :/ du brauchst mehr MF € na toll, der patcher hängt bei 99% -.- Bearbeitet 25. Mai 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 also ich hab jetzt alptraum hinter mir gebracht...und immer noch kein oranges item. mag mir vielleicht jemand eins von sich geben. :/ du brauchst mehr MF € na toll, der patcher hängt bei 99% -.- mf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 magical find aka "19% erhöte chance auf magische items" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 magical find aka "19% erhöte chance auf magische items" aso ja okay. um ehrlich zu sein hab ich mich auf diese attribute garnicht gekümmert. wichtig war für mich immer geschicklichkeit und vitalität. sobald etwas besseres in der hinsicht war hab ich immer gwechselt. naja das ich mein char verhunzt hab...hat ich ja schon erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 habe auch kaum MF... die items die ich wirklich brauche (ab und an dropped mal was gescheites) kaufe ich mir meist im AH... Auf MF gehe ich erst mit lvl 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) eben die letzten mats fürs geheimlevel gefarmt und dann rein, echt geil gemacht , auch mein erstes legendary da drin gefunden legendary hamburger paar rares sind auch noch gedropt, aber nich nennenswert Bearbeitet 25. Mai 2012 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 tz gerade festgestellt das meine waffe satte 2500 schaden macht und meine rüstungen zusammen 79 schaden. man man da achte ich wie ein verrückter darauf das die werte für geschicklicheit so hoch wie möglich sind, aber das bringt mir ja garnichts..... zum glück hab ich so ein grosses waffenarsenal, so brauch ich das AH nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) hast du einfach nur deine waffe abgelegt und dann wieder angelegt um zu vergleichen ? denn 2500 schaden wäre wirklich viel Bearbeitet 25. Mai 2012 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 hast du einfach nur deine waffe abgelegt und dann wieder angelegt um zu vergleichen ? denn 2500 schaden wäre wirklich viel ja schon beim ablegen meiner waffe stand da nur noch 79 schaden. war aber auch gesockelt mit nem diamant der stärke. entsockelt hat er nicht mehr so viel schaden gemacht. jetzt gehts schon besser, die waffe war eine magische blaue hab ich verkauft. ^^ nun achte ich auf ausgewogenheit bei vitalität und waffenstärke. hab jetzt auch 28% MF aber ich merk bisher nichts davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 diamant der stärke ? was is denn das die meinst best nen rubin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 diamant der stärke ? was is denn das die meinst best nen rubin ja mir is der name entfallen,da hab ich einfach den namen dafür verwendet was er eben am besten kann. aber genau heissen die wohl perfekter rubin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 kauf dir lieber die gems im AH, dort kommste wesentlich günstiger weg, als deine immer zusammen zu bauen. ein makellos quadratischer rubin kostet im moment 6,3k, die stufen da drüber sind aber noch zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) kauf dir lieber die gems im AH, dort kommste wesentlich günstiger weg, als deine immer zusammen zu bauen. ein makellos quadratischer rubin kostet im moment 6,3k, die stufen da drüber sind aber noch zu teuer kollega ich will ja nichts sagen ich besitze aber rund 20 solcher steine und das in allen farben. ich habe bisher nichts davon verkauft ausser diese niederen steine,weil ich keine mehr zusammen bekomme um sie aufzuwerten. bzw. hab ich das geld dafür schon ausgegeben. ^^ Bearbeitet 26. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 hast du einfach nur deine waffe abgelegt und dann wieder angelegt um zu vergleichen ? denn 2500 schaden wäre wirklich viel ja schon beim ablegen meiner waffe stand da nur noch 79 schaden. war aber auch gesockelt mit nem diamant der stärke. entsockelt hat er nicht mehr so viel schaden gemacht. jetzt gehts schon besser, die waffe war eine magische blaue hab ich verkauft. ^^ nun achte ich auf ausgewogenheit bei vitalität und waffenstärke. hab jetzt auch 28% MF aber ich merk bisher nichts davon. Wat ne Quarkrechnung, Geschicklichkeit steigert prozentual deinen Schaden. Wenn du keine Waffe anhast, machste Faust-Grundschaden. Der wird dann durch Geschicklichkeit gesteigert. Leg mal deine komplette Rüstung ab und guck dir dann den Schaden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) mmh vermutlich haste recht und es ist tatsächlich eine quarkrechnung. aber das problem war ja ,das ich trotz 2500 schaden, zwar ordentlich ausgeteilt habe. allerdings mein lebenspunkte gerade mal bei 10000 lag. das war dann so, das so viel wie ich ausgeteilt habe ich auch eingesteckt hab und ich dadurch kaum eine chance hatte sobald es gegen mehreren ging die dazu noch feuerschaden oder diesen kettenschaden austeilten. also musst ich im endefeckt auf schaden verzichten um die lebenspunkte zu steigern. und für beides hat ich bisher nicht die passenden rüstungsgegenstände erhalten. jetzt teile ich 1500 schaden aus und meine lebenspunkte liegen bei gut 22000 punkten. und mein rüstungswert konnte ich auch einigermassen steigern. und jetzt läufts halt besser. Bearbeitet 26. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...