Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Will mal seit 4 Tagen mal wieder Diablo 3 zocken.. und was sehe ich mein Barbar hat gar nichts mehr rein gar nichts. Inventar leer. Ist das ein Bug? Wurde mein Account gehackt? Oder ist das einfach Blizzards Art zu sagen das ich nichts mehr anderes zocken soll? Acc gehackt, kommt sehr oft vor atm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Warum spielt Athene eigentlich nicht auf HC wenn er angeben möchte? Kungen wins! höchstwahrscheinlich weils bullshit ist sich X stunden abzuquälen nur um dann von randoms gearscht oder durch nen disc gekillt zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Will mal seit 4 Tagen mal wieder Diablo 3 zocken.. und was sehe ich mein Barbar hat gar nichts mehr rein gar nichts. Inventar leer. Ist das ein Bug? Wurde mein Account gehackt? Oder ist das einfach Blizzards Art zu sagen das ich nichts mehr anderes zocken soll? Nem freund von mit ist das gleiche trotz authenticator app auf dem handy passiert, bloß keine öffentlichen spiele spielen. Wenn du nen support ticket aufmachst rollen die den character ein paar stunden zurück und du bekommst deine sachen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 dein name erscheint eigtl nur bei deinen freunden wenn sie dich mit deiner e-mail adresse adden OK. Wenn ich also jemanden im Spiel in die Freundesliste adde, sieht der meinen Namen nicht? Fänd ich auch echt übel irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Menschenskinder man kommt ja immer noch nicht rein, so langsam find ich es aber richtig dreist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Menschenskinder man kommt ja immer noch nicht rein, so langsam find ich es aber richtig dreist. die wurden gehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 SCHON WIEDER!? :wtfgtfo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Menschenskinder man kommt ja immer noch nicht rein, so langsam find ich es aber richtig dreist. die wurden gehackt. wie watt.link or it didnt happen. Bearbeitet 31. Mai 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Menschenskinder man kommt ja immer noch nicht rein, so langsam find ich es aber richtig dreist. die wurden gehackt. wie watt.link or it didnt happen. das war spass leute... ich habs schon gehant... ^^ oder sollte ich schreiben, schauen wa mal wann sie merken das ich sie gehackt habe. Bearbeitet 31. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 das kannst du den süchtlingen doch nicht antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 das kannst du den süchtlingen doch nicht antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich finds einfach nur dreist. hoffentlich gibts bald ne kleine entschädigung in form von highlvl content umsonst nachgepatcht. der 4. tag in folge ! nach 2 wochen sollten die server stabil sein ..MÜSSEN stabil sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 sollten eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das war genau wie damals, auf meiner Reisetour, als die Idioten mehr Karten verkauft haben, als auf der Fähre platz war. Ich mein die Serverkapazitäten kann man doch von vornherein berechnen und mit den verkauften Exemplaren ablgeichen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 scheinbar nicht... wer konnte auch damit rechnen dass diablo 3 sich gut verkauft? kennt man von EA ja auch nicht anders, bei jedem größeren release das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...