Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

hat btw jemand von euch grüne steine (die +34 teile, flawless square emerald) abzugeben?

zahle auch entsprechend

Damit du dann sobald man nur mehr zwei davon für die nächste Stufe braucht unendlich Kohle scheffelst? Ich hab mir mal 150 davon besorgt und freue mich nämlich schon auf meine nächsten 10 Mille :3

ne, damit ich meine DPS über 100k booste

/e nvm, star emerald für lau bekommen :somuchwin: , schade dass keiner den +100%critdmg stein kann, bzw keiner den ich kenn :<

-----------------------------

"Having trouble in Inferno on your Monk? Check out this HOWTO guide and start clearing Act 4 with ease!"

+

"Kripp's Barb Builds"

Bearbeitet von Hova

yey blizzard hat sich ne neue fehlermeldung ausgedacht : beim erstellen ihrer gruppe ist ein fehler aufgetreten ( fehler 1), wurde ja schon langsam langweilig mit fehler 37 und endloser helden-liste laderei :derb:

Bearbeitet von Ossten

Diablo 3: Razzia bei Blizzard in Südkorea

So berichtet die südkoreanische Korea Times, dass die Korea Fair Trade Commission (KFTC) die Büros von Blizzard Entertainment im südkoreanischen Seoul durchsucht hat. [...] Der KFTC liegen anscheinend Dokumente vor, aus denen hervorgeht, dass Blizzard nur unzureichende Vorbereitungen für den Ansturm beim Start von Diablo 3 getroffen habe. Wäre dies der Fall würde die betroffenen Spieler ihr Geld zurückbekommen.

Bearbeitet von JackONeill
Fullquote entfernt.

Diablo 3: Razzia bei Blizzard in Südkorea

So berichtet die südkoreanische Korea Times, dass die Korea Fair Trade Commission (KFTC) die Büros von Blizzard Entertainment im südkoreanischen Seoul durchsucht hat. [...] Der KFTC liegen anscheinend Dokumente vor, aus denen hervorgeht, dass Blizzard nur unzureichende Vorbereitungen für den Ansturm beim Start von Diablo 3 getroffen habe. Wäre dies der Fall würde die betroffenen Spieler ihr Geld zurückbekommen.

mmmh naja vielleicht...sollten wir das auch mal probieren...^^

ich schau mal am montag was ich bei gamesload erreichen kann.

und wenn es nur ein gutschein is. xD

aber irgendwie haben wur es doch gehant.

is ja auch sehr offensichtlich das ganze. ^^

Bearbeitet von JackONeill
Fullquote entfernt wie im Originalpost.

:somuchwin:

marked for death mit erhöhter hassgeneration, preparation mit backup plan ud smokescreen, too easy

post-20954-1338646131_thumb.jpg

:D wenn ich das immer hör, blazzor nervt mich auch schon die ganze zeit mit dem satz ^^

haters gonna hate ;p

trotzdem immer lustig zu sehen wie die anderen DDs verkacken und andere DHs kp von dem scheiß haben, viel einfacher als elective mode anmachen und ne volle disziskillung reingeben, einfach gehts ned

btw gibts n paar recht gute monkbuilds wo man auch mit billigem gear recht weit kommt, man muss nur bissl mitdenken

Ossten ist der DH der direkt am Anfang des Bossfights getötet wird und dann den Rest alles allein machen lässt :D

neuer bogen mit 110 mehr basedps ~ 30k dps increase,

http://imgur.com/fdA3J

/e inflation is bei den dingern aber nicht so schlimm, sind schon das geld wert

Bearbeitet von Hova

Ich geh mal davon aus, dass du den Skill drin hast, dass deine Crit-Chance so lange steigt, bis du n Crit machst, oder?

Führt die DPS Anzeige dann mal ad absurdum