Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 jo, trotzdem bin ich infight bei ~100k durchgehend weil ich fast 45% critchance ohne dem zeugs hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wollts na nur gesagt haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 nahkampf sorc mit schwert und schild. einfach übergeil! Spectral blade(siphoning blade) Diamon Skin (crystal shell) /slow time Blizzard(snow bound ) frost nova (cold snap) teleport (wormhole) energy armor (pinpoint barrier) cold blooded+evocation+galvanizing wand seltsam, dass ich trotz barb/monk in der gruppe immer tank bzw offtank bin und auch noch mehr schaden als die beiden raushaue xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 In Normal kann man ja auch spielen was man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sorry, aber dieser Thread wird langsam zur großen Nerd-sammlung, wenn ich hier etwas lese(n kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ist auch kein wunder, das spiel ist von den mechaniken her WoW sehr ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 nerd thread.... du hast noch nie in den minecraft thread geschaut ,gell basti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich spiel selber Minecraft, aber Hova's schreibweise gehört ja schno fast wieder in den Extrem Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 willkommen im internet . whimsyshire isja mal der beste beweis, dass blizzard irgendwas schlechtes geraucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 http://us.battle.net/d3/en/blog/6262208/Pa...w-6_6_2012#blog schön dass jetzt jeder idiot akt 1 farmen kann und an highendgear kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ^^ Ja bevor du die wegschmeisst, nehm ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 http://us.battle.net/d3/en/blog/6262208/Pa...w-6_6_2012#blog schön dass jetzt jeder idiot akt 1 farmen kann und an highendgear kommt und die causalisierung geht los :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Melee und Ranged vernünftig zu Balancen wäre zu schwer gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...