Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Diablo 3

Empfohlene Beiträge

Habe ich mich noch nicht wirklich dran gewagt. Könnte ich aber auch mal einen Anfangen.

Nen Monk habe ich noch nicht gespielt :)

Mal ne Frage zu den legendären Edelsteinen.

Muss man die erst auf lvl 25 updaten, und dann in ein Schmuckstück packen, oder kann ich den Edelstein auch mit zB lvl 6 in ein Schmuckstück packen, und da dann den Stein weiter leveln?

Mal ne Frage zu den legendären Edelsteinen.

Muss man die erst auf lvl 25 updaten, und dann in ein Schmuckstück packen, oder kann ich den Edelstein auch mit zB lvl 6 in ein Schmuckstück packen, und da dann den Stein weiter leveln?

Man kann ihn sofort sockeln und danach weiterhin leveln.

So heute kam der Patch 2.3.0 raus und bring so einige Neueheiten ins Spiel. Zu einen neue Qualstufen von 7-10, Kainais Würfel (Legendäre Eingenschaften lassen sich auf andere Gegensände übertragen), neue Gebiete, neue/überarbeitete Gegenstände und noch einiges mehr.

Ab Freitag startet dann noch die die Season 4 :)

Vielleich hat ja der ein oder andere wieder lust ein wenig zu zocken, würde mich über ein paar Begeleiter freuen.

Patchnotes hier

Bearbeitet von Crogy2

Meine gesammelten 1200 Portalsteine sind von heute auf morgen unbrauchbar :rofl:

Was mich aber jetzt schon nervt ist, dass keine neuen Truhenplätze dazugekommen sind.

Season 4 startet heute, Mitspieler zum Saison zocken sobald lvl 70 erreicht ist erwünscht ;)

• Europa: Freitag, 28. August, um 17:00 Uhr MESZ

zu stressig. Erstmal non HC die Saisonreise zu ende machen und dann evtl mal nen HC char.

Höher, schneller, weiter Patch 2.4.0 ist live

• neue und überarbeitete Set / Legendarys / Gems
  • Neue Bereiche und Setportale
  • Neues Fach in der Beutetruhe

Am Freitag den 15.01.2015 startet dan Saison 5

• weiters Fach in der Beutetruhe erspielbar

Spoiler

Die Faust von Az'Turrasq

• Der Bonusschaden auf die Todesexplosion von 'Explodierende Hand' wurde von 75–100 % auf 250–300 % erhöht.

Als ob der Ulianas Mönch nicht schon stark genug wäre :omfg:

Aber schön zu sehen, dass an dem Spiel noch gearbeitet wird. Also neben den 2 Expansion Packs die ja mal vor Release von D3 auf der Blizzcon angekündigt wurden :ugly: 
Grautiefeninsel sieht schonmal hübsch aus, aber wirklich viel content bringts nu nicht.

Set Dungeons und die neuen Challenges sind interresant, auch das neue rezept für den würfel dürfte nochmal nen ordentlichen schub geben.

Die neuen Maps sind auch nur hintergründe fürs farmen, wie halt davor auch. :D

Auf die neuen Legendaries und überarbeiteten Sets kommt es an.

Ich habe mit drei Freunden die Season angefangen und zusammen hochgelevelt. Habe mich für den Demonhunter entschieden da ich diesen noch gar nicht gespielt habe. Muss sagen macht schon Spaß. Haben auf jeden fall vor mal weiter nach vorne in die Highscores zu gelangen.

Krockeschinski, On 15.1.2016 at 17:48:

Set Dungeons und die neuen Challenges sind interresant, auch das neue rezept für den würfel dürfte nochmal nen ordentlichen schub geben.

Die neuen Maps sind auch nur hintergründe fürs farmen, wie halt davor auch. :D

Auf die neuen Legendaries und überarbeiteten Sets kommt es an.

Jo ich finde es eine auch schön das mal ein wenig Abwecheselung vorhanden ist. Finde es nur immer schade das geleich gemotzt wird "Ist Quatch brauch wir nicht und ääh da muss ich auf DMG verziechten da ich sonst die Mobs instand kille".

So Saisonziel erreicht, Minigroot eingesackt. Nu gibts nur noch dämliche Portraitrahmen. Meh.