PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Meinst du mit dem 3x etc, dass du 3 Wiederholungen machst, oder 3 sätze á xx Wiederholungen. 3 Sätze mit 8-12 Wd
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 so hab gerade eine stunde seilspringen hinter mir... und fürs erste mal muss ich sagen...das schlaucht schon ganz schön... also nur zu empfehlen.. ^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 so hab gerade eine stunde seilspringen hinter mir... und fürs erste mal muss ich sagen...das schlaucht schon ganz schön... also nur zu empfehlen.. ^^ Eine Stunde? Wie viel pro minute, 10?...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 wie was zehn... na 10 in ein paar sekunden oder so... das geht ziemlich schnell.. ^^ *duschelm* ^^ peoblem is nur das halt ohne fehler mal ne stunde zu machen.. aber da es das erste mal war,hab ich auch nicht gezählt.. ich bin einfach ne stunde lang gesprungen... und nu ziehts an der wade..^^
Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ess ganz normal weiter, aber lass abends die Kohlenhydrate weg... dazu noch 1-2 mal die Woche Sport, in welcher Form auch immer... Schwimmen, Joggen, Muckibude, alles is erlaubt, hauptsache du bewegst deinen Arsch hat bei mir wahre Wunder gewirkt... 20 Kilo sind damit in 4 Monaten verschwunden (ach ja: kleiner Tipp: wenns schneller geht, machste was falsch, dann isst du nix mehr, hast das trinken vergessen, etc.) schnell abnehmen = noch schneller wieder zunehmen... übertreibs net, die Kontinuität machts
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 hihi bfgames user goes to "bewegt euren arsch" !!! xD
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Seilspringen wäre echt eine Idee Muss ich mir mal überlegen. Onkel Punk hat nämlich trotz Sport eine Plautze. Das Verhältnis zwischen Sport und Kalorienbomben aller Art (besonders fies ist Hefeweizen -.-) stimmt einfach nicht.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ey kann ich nur empfehlen... man meidet im winter die kälte draussen... is gut für schnelligkeit,koordination und ausdauer... und macht sogar noch spass,weil man noch siene gute musik hören kann... und ne stunde mal eben.. da darfste auch einmal die woche wieder beim weizen zuschlagen. ach und ganz wichtig..so ein seil ohne gewichte kostet gerade mal 7€...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hab mal in der schule so ein seil mitgehen lassen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ey kann ich nur empfehlen... man meidet im winter die kälte draussen... is gut für schnelligkeit,koordination und ausdauer... und macht sogar noch spass,weil man noch siene gute musik hören kann... und ne stunde mal eben.. da darfste auch einmal die woche wieder beim weizen zuschlagen. ach und ganz wichtig..so ein seil ohne gewichte kostet gerade mal 7€... ich hab das früher immer im garten gemacht... Eigentlich ist das ja keine schlechte idee mit dem seilspringen nur stell ich mir die frag ob das in den eigenen vier wänden auch klappt. Stichwort deckenhöhe, hab da irgendwie ein paar bedenken. Soweit ich mich erinnern kann, muss man ja auf das seil stehen und dann muss es links und rechts bis unter die achseln gehen. Wär wohl ziemlich schlecht, wenn das seil ein paar mal an der decke streift^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Wie hoch ist denn deine Decke? Du sollst ja nicht mit deinen Armen rudern, während du das Seil schwingst (;
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 also meine decken höhe is 2,50m und es hat gut geklappt.. das einzige ist der fussboden...wenn ihr ein holzdielen boden habt..würd ich das nicht empfehlen..da sonst der nachbar..zuckende augen bekommt...vermutlich... ich hab da ja zum glück betonfussboden..da fällt das nicht auf...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 boa hab dickken fehler gemacht... hab doch vor vier tagen mit dem seilspringen begonnen... hab anch ner stunde aufgehört und muskelkater bekommen... warte halt vier tage bis heute, da tats nicht mehr so arg weh.. ich also wieder ne stunde seilspringen hingelegt... und nu tuts ja mal richtig weh, dass zeiht so richtig schön unterhalb der wade... x/
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 boa hab dickken fehler gemacht... hab doch vor vier tagen mit dem seilspringen begonnen... hab anch ner stunde aufgehört und muskelkater bekommen... warte halt vier tage bis heute, da tats nicht mehr so arg weh.. ich also wieder ne stunde seilspringen hingelegt... und nu tuts ja mal richtig weh, dass zeiht so richtig schön unterhalb der wade... x/ MK ist doch kein Grund, nicht zu trainieren, dann würde ich ja nur pause machen... ^^
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Hoi habe mal ne frage ich bin ca. 1.83m groß und wiege 75-76kg ist das eig ok? xD und wollte ein wenig muskel machen so Bauch,Arme usw für den Sommer könnt ihr mir vilt paar tipps gebn was man an besten machen kann,weil hier einige das ja doch sehr oft machen wie ich so schnell gelesen habe