PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) wo bekommt man das Weightgainer? würd das irgendwie mal gern ausprobieren Such dir einen Fitnessshop in deiner Nähe oder hier kannst das online bestellen. Ist halt nocht ganz billig und auch schnell weg. So, hier ist nicht genau ein Produkt ausgewählt, will dich ja nicht beeinflusse. Weight Gainer Bearbeitet 8. Februar 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 mir geht es nicht um den abbau sondern um die zunahem von gewicht. Ich würde sagen so 5-6 kilo sollten schon noch drauf. Ist nur recht schwer, wenn man fressen kann soviel man will und es einfach nichts werden will Wie verdammt Recht du hast. Und wie is dat mit dem Weightgainer genau? Also wenn man Zuhause bissl was macht (Hanteln, Liegestütz, SitUps, etc), fördert der dann auch den Muskelaufbau, oder is der eher nur für Gewichtszunahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 mir geht es nicht um den abbau sondern um die zunahem von gewicht. Ich würde sagen so 5-6 kilo sollten schon noch drauf. Ist nur recht schwer, wenn man fressen kann soviel man will und es einfach nichts werden will Wie verdammt Recht du hast. Und wie is dat mit dem Weightgainer genau? Also wenn man Zuhause bissl was macht (Hanteln, Liegestütz, SitUps, etc), fördert der dann auch den Muskelaufbau, oder is der eher nur für Gewichtszunahme? Das fördert nicht direkt Muskelaufbau, kannst jetzt nicht zuhause hocken und nichts tun und dann denken: WOW, davon werde ich Mr. Olympia. Das ist nur eine Nahrungsergänzung, sprich schnell viele Kalorien zu dir nehmen. Wenn du Sport machst braucht der Körper mehr Energie, einerseits zum verbrennen (Kohlenhydrate), andererseits zum regenerieren der "zerstörten" Musklen (Eiweiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Naja, hab ja jetz auch nich vom rumsitzen und reinschaufeln gesprochen ^^ sondern, dass man halt auch regelmäßig wat macht, aber jetz nich unbedingt Fitnessstudio oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 was wäre jetzt hiervon zu halten? Momentan geht es mir in erster linie nur um die gewichtszunahme. Wie mr. olympia aussehen möchte ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) http://www.bodycenter.de/news/200903/weigh...iner-eigentlich Ich hoffe das beantwortet die Fragen, kenn mich mit Weightgainer nicht so aus, hab ich noch nie probiert Edit: wie gesagt, kenn mich nicht so aus, sollte aber schon ok sein. Und zum Thema Schrumpelhoden, ich liebe den Vergleich Protein = Steroide. BLABLA von Proteinshakes bekommt man Herzrasen, die Nieren werden kaputt, man wird aggresiv, bekommt Akne. Das sind alles Nebenwirkungen von AAS. Proteine esst ihr jeden Tag, wieso sollten sie plötzlich, nur weil sie aus einer Plastikdose kommen, eure Eier schrumpfen lassen. Ist jetzt nicht gegen dich gemeint, sondern allgemein. Die meisten denken das eben so. Bearbeitet 8. Februar 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) soweit so gut, ich glaube ich bestell mal das Hyper Mass 3000. Probieren kann ich es ja mal und wenn es nichts bringt, dann halt nicht^^ €: ich hab auch nur gefragt weil ich mich nicht so auskenne. Lieber einmal zuviel gefragt Bearbeitet 8. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 mir geht es nicht um den abbau sondern um die zunahem von gewicht. Ich würde sagen so 5-6 kilo sollten schon noch drauf. Ist nur recht schwer, wenn man fressen kann soviel man will und es einfach nichts werden will [url=http://www.fitness-sport-shop.de/weight-gainer.html] achja, das zeug gibt doch keine schrumpel hoden oder ähnliches? Schrumpelhoden gibts nur bei Steroiden, da du künstliches Testosteron zu dir nimmst und der Körper merkt, dass er nichts mehr herstellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Es ist ja allgemein bekannt, dass Fitnessbesuche in zu geringem Abstand mehr schaden als nützen. Gilt das auch für meine 2x20 Liegestützensets die ich jeden Abend mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Also so weit ich das mal beurteilen kann sollte da optimaler weise schon ne Pause zwischen sein, damit sich der Muskel erholen/aufbauen kann. Aber man geht ja auch nicht nur jeden 3. Tag arbeiten. Bearbeitet 9. Februar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 das es dem körper schadet hab ich noch nie gehört. Wenn man es übertreibt ok, das ist klar. Aber wenn man es schleifen lässt wohl kaum, es bringt dann wahrscheinlich nicht den angestrebten erfolg oder vielleicht so gut wie nichts, aber schaden? ich glaub kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Also so weit ich das mal beurteilen kann sollte da optimaler weise schon ne Pause zwischen sein, damit sich der Muskel erholen/aufbauen kann. Aber man geht ja auch nicht nur jeden 3. Tag arbeiten. Wenn wir grad dabei sind: Ist es Sinnvoller zwischen den Übungen nur ne kurze Pause einzulegen und dann gleich den nächsten Satz machen? Oder besser warten bis sich alles ganz erholt hat und dann weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Es ist ja allgemein bekannt, dass Fitnessbesuche in zu geringem Abstand mehr schaden als nützen. Gilt das auch für meine 2x20 Liegestützensets die ich jeden Abend mache? 2x20 Liegestütze belasten den Muskel nun wirklich nicht derart, dass er nen tag pause braucht. Wär ja noch toller, wenn man nach einmal onanieren nen tag pause machen müsste @Timothy Würd eher kurze Pausen machen, allerdings nicht zu viel Übungen und Sätze hintereinander. Kommt aber auch auf die Schwierigkeit der Übungen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hm ok. Wie siehts mit der Regelmässigkeit aus? Sollten alle 3 Sätze die ich mache gleich viele Wiederholungen haben oder spielt das keine Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 huhu ^^ könnt ihr mir vieleicht anfänger Tipps geben? ^^ habe bis jetzt noch nie groß Sport gemacht und bin jetzt der Meinung das ich den Wakelpudding in meinen Armen zu alten trocknem harten Kuchen um wandeln will xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...