Zum Inhalt springen
complex

Der SPECK muss WEG!

Empfohlene Beiträge

Das Thema heißt doch Der Speck muss weg und nicht wo krieg ich die fettesten Muckis her :D

Könnte von Modseiten aus in Fitnessthread umgeändert werden.

A

Squats 3x6

Incline dumbbell bench 3x6

bent over row 3x6

Dips 3x Failure

Lateral Raises 3x8

B

Deadlift 3x6

Overhead Shoulder Press 3x6

pull-ups 3 x Failure

Curls for the girls 3 x 10

Calf raises 3 x 12

Soeben Routine A hinter mich gebracht. Morgen B.

Tage sind ABCABCABCABC.. (C=Ruhetag).

Sag mal wird man nu besonders cool wenn man selbst die einfachsten Begriffe wie Kniebeuge etc. in Englisch hinschreibt?

Das Thema heißt doch Der Speck muss weg und nicht wo krieg ich die fettesten Muckis her :D

Könnte von Modseiten aus in Fitnessthread umgeändert werden.

A

Squats 3x6

Incline dumbbell bench 3x6

bent over row 3x6

Dips 3x Failure

Lateral Raises 3x8

B

Deadlift 3x6

Overhead Shoulder Press 3x6

pull-ups 3 x Failure

Curls for the girls 3 x 10

Calf raises 3 x 12

Soeben Routine A hinter mich gebracht. Morgen B.

Tage sind ABCABCABCABC.. (C=Ruhetag).

Sag mal wird man nu besonders cool wenn man selbst die einfachsten Begriffe wie Kniebeuge etc. in Englisch hinschreibt?

post-30306-1273501021_thumb.jpg

Ich hab bloß keinen Bock das alles zu übersetzen.

Und selbst ich weiß nicht, was dass alles ist. Ist doch nicht so schwer, oder?

Ich habe in letzter Zeit fast keine Motivation mehr, es geht einfach zu wenig weiter (von der Kraft gesehen). Habe jetzt auch wegen der Uni und arbeiten ein bisschen Pause gemacht, und mein Bruder macht in ein paar Wochen Abitur, dh er geht auch nicht mehr regelmäßig. Dazu kommt noch, dass ich zugenommen habe. Ist zwar nicht so schlimm, wiege jetzt bisschen unter 90Kilo, was ich ja eigentlich auch erreichen wollte, aber seit einer Woche schau ich wieder deutlich besser auf meine Ernährung. Ist zwar schon bisschen spät, um jetzt noch für den Sommer abzuspecken, aber mal schaun. Im Juni bin ich dann eh noch zwei Wochen bei der Miliz, da nehm ich vl auch noch ein paar Kilo ab.

eig. ja entgegengesetzt des Threat, aber ich würde gerne nen paar kilo zulegen(gewicht insgesamt)

hat da jmd. erfahrung mit? taugen diese protein-shaks was oder bau sich da nur bauch auf? :ugly:

Frag mal meinereiner, der hat sich da was gekauft...

eig. ja entgegengesetzt des Threat, aber ich würde gerne nen paar kilo zulegen(gewicht insgesamt)

hat da jmd. erfahrung mit? taugen diese protein-shaks was oder bau sich da nur bauch auf? :ugly:

Man muss halt noch dazu regelmäßig trainieren ;-). Soweit ich mich erinner, mind. 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht. Proteinshakes machen es halt einfacher, die erforderliche Menge Eiweiß zu sich zu nehmen als über reguläre Lebensmittel. Es ist leider nicht mit einem Shake am Tag getan. Wenn mein krankes Hirn mich nicht täuscht, locker 3 oder 4 Shakes am Tag. Es hängt einem nach ein paar Tagen zum Hals raus weil man sich das Zeug hinder die Binde kippen muss auch wenn man grad keinen Apetitt drauf hat (meine pers. Erfahrung ^_^). Vielleicht fehlt mir auch einfach nur das Durchhaltevermögen. Aber nen dicken Ranzen hab ich dadurch nicht bekommen. Protein ist ja nen Baustein für die Muskeln. Und wenn die Muskeln durch Training hungrig sind, verbrauchen se das Protein bevor es eingelagert wird.

Momentan probier ich so nen WeightGainer ausm Marktkauf für 9,99 das kg. Irgendwas um die 70g Kohlenhydrate auf einen Shake mit Vanillegeschmack. Schmecken tut er auf jeden Fall sehr gut ^_^. Scheiße nur, dass der WeightGainer kein bzw. nur minimal Protein enthält. Ich glaub ich muss doch wieder umschwenken.

Wenn du in deiner Nähe nen Marktkauf hast, schau dort mal nach Proteinshakepulver. Im Marktkauf meines Vertrauens stand das Zeug dort wo auch die ganzen Tee´s und Abtei-Pillen und Hornhauthobler sind :ugly:.

Wenn du keinen Bock auf Shakes hast, nimm Magerquark. Enthält ca. 12g Eiweiß auf 100g Quark.

Ich rühr mir immer 250g Magerquark mit 6TL Kakaopulver (oder auch Erdbeerpulver) und etwas Milch glatt und mach mir so Schokostreußel aus der Backwarenabteilung rein. Mein Tipp: NIEMALS Quark mit Proteinpulver oder WeightGainer anrühren. Soviel Milch kannst du garnicht nachschütten um den Brei cremig zu bekommen.

Bearbeitet von RestlessBlood!

Geht mir genauso, ich habe es bestimmt genauso schwer zuzunehmen wie jemand abzunehmen. Aber es hat auch was Gutes, man kann alles essen. :bleh:

Also ich habe schon einiges probiert und kann sicherlich schon ein bisschen aus Erfahrung sprechen. Von Fast Food - only essen bis fett-spalte Tabletten schlucken...

Was geholfen hat: viel viel Sport. 2 h Leichtathletik Training pro Tag, 3 Jahre lang...und ich hatte stolze 6 Kilo mehr. Musste dann leider durch eine Sportverletzung aufhören. Resultat: Pfunde wieder gepurzelt^^

Zuletzt habe ich es mit diesem versucht:

http://www.andro-shop.com/Gainer-Carbs/Wei...4000-7-0kg.html

Nach ~2 Wochen ca 1 Kilo mehr. Ein Bekannter von mir konnte dadurch sogar noch mehr zunehmen. Hab dann irgendwann aufgehört es zu trinken, denn irgendwann hing es auch mir zum Hals raus. Du musst dir halt im Klaren sein, dass du das wenn dann ständig trinken musst, da das Gewicht zumindest bei mir und meinem Bekannten schnell runter geht, sobald man es absetzt...

3 Mal pro Tag mit 3,5% iger milch mischen. Am besten abends vor dem Schlafen gehen den letzten. Ansonsten ganz normal weiteressen wie zuvor. Sport dazu kann nicht schaden. Du wirst auch ohne sport zunehmen (da vllt nur am bauch^^), aber mit noch schneller und an anderen Stellen.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

Geht mir genauso, ich habe es bestimmt genauso schwer zuzunehmen wie jemand abzunehmen.

Willkommen im Club. :)

Fast Food only ist wohl eher ein ungesunder Weg. Fettspaltetabletten, habe ich ehrlich gesagt noch nichts von gehört.

Ich denke, man nimmt wohl am ehesten zu wenn man einfach garnicht ans Zunehmen denkt und Sport macht. Um sein Ego aufzubauen einfach direkt nach dem Sport im Spiegel seine Muskeln betrachten und denken Yeah sieht das gut aus und aufs nächste Training freuen.

Bearbeitet von RestlessBlood!

Fast Food only ist wohl eher ein ungesunder Weg. Fettspaltetabletten, habe ich ehrlich gesagt noch nichts von gehört.

Die Tabletten hat mir mal ein Arzt verschrieben, hat aber nichts genutzt. Genauso wie Fast food. Ich wollte es halt versuchen wie in den USA^^

Ich denke, man nimmt wohl am ehesten zu wenn man einfach garnicht ans Zunehmen denkt und Sport macht. Um sein Ego aufzubauen einfach direkt nach dem Sport im Spiegel seine Muskeln betrachten und denken Yeah sieht das gut aus und aufs nächste Training freuen.

Also wenn es dir so geht wie mir, dann kannst du halt wirklich nur durch Muskelmasse zunehmen. Versuchs einfach. Viel Erfolg ;-)

Edit:

Du solltest aber nicht unbedingt Ausdauersport machen. Immer nur kurzanhaltende Leistungen bringen. Also im Vergleich zu Leichtathletik, Sprint/Sprung/Wurf, keine Mittel/Langstrecken. Denn ab einer gewissen Zeit setzt die Fettverbrennung ein.

0_big.jpg

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

thx für die info's

Yeah sieht das gut aus und aufs nächste Training freuen.

ach, dass mach nichtnur ich? :whistling:

Bearbeitet von Fette Katze

weight gainer hilft. Soviel zeug wie da drin steckt kann man an Fastfood gar nicht fressen. Aber im vergleich zu Fastfood is das zeug noch richtig gesund und bei richiger anwendung setzt man wenig fett an.

Ihr habt Probleme <_<

Bevor was kommt, nein ich bin nicht fett, würde dennoch gerne ein wenig (~5kg) abnehmen.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />