Chup 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 hmm ich arbeite am band und stemme pro schicht aufgerechnet zwischen 2 und 4 tonnen material. habe innerhalb von 2 monaten 12 kilo abgenommen. kann jedem das "vw-workout" empfehlen ^^
T.J. 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Wieviele Sätze und Wiederholungen sollte ich denn beim Bankdrücken machen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Wieviele Sätze und Wiederholungen sollte ich denn beim Bankdrücken machen? Ausdauer oder Masse? Ausdauer: 12-15 Wiederholungen Masse: 9-12 (mit mehr gewicht) Wiederholungen So kenn ichs zumindest. Bearbeitet 7. Juli 2010 von Sergio
T.J. 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Wieviele Sätze und Wiederholungen sollte ich denn beim Bankdrücken machen? Ausdauer oder Masse? Ausdauer: 12-15 Wiederholungen Masse: 9-12 (mit mehr gewicht) Wiederholungen So kenn ichs zumindest. Masse solls auf jedenfall sein. Soll das Heben der Stange schon hart an der Grenze des Machbaren sein oder so, dass es nicht zu sehr schlaucht?
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Profi bin ich keiner, aber ist eher verschwendete Zeit. Beim Training ist weniger mehr. 12 Wiederholungen, das 3 Mal, mit so viel Gewicht dass du dich extrem anstrengen musst und es grad noch schaffst, soll ja das beste sein. Dann mind. 2 Tage Pause, da sich die Muskeln ja aufbauen/erholen müssen. Wurde mir zumindest so gesagt, vielleicht können die Experten dazu noch was sagen
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Juli 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385">Na was glaubt ihr, weiviel das ist?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Juli 2010 macht ihr alle nur aufbauphasen? ich meine noch nix von ausdauerphasen gelesen zu haben ...
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 24. Juli 2010 <object width="480" height="385"><param name="movie" value=" name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object> Na was glaubt ihr, weiviel das ist? 180kg, was für ein Tier
N.I.L 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2010 Na was glaubt ihr, weiviel das ist? Frag mal seine Bandscheiben, die sollten das wissen..
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 24. Juli 2010 Na was glaubt ihr, weiviel das ist? Frag mal seine Bandscheiben, die sollten das wissen.. http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzheben
Vince042 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2010 Wieviele Sätze und Wiederholungen sollte ich denn beim Bankdrücken machen? Also ich trainiere mit 6 Sätzen, mit je 6-10 wiederholungen. Das heißt, wenn ich mit einem Gewicht kontinuierlich 10 Wiederholungen schaffe erhöhe ich es, so dass ich nur noch optimalerweise 6 Wdh. schaffe. Die ersten fünf Sätze drücke ich so, dass ich so lange mache, bis ich es nur mit leichter bis mittlerer Hilfe des Trainingspartners schaffe, das Gewicht hochzudrücken. Beim 6. Satz drücke ich 2-4 Wiederholungen über das Maximum raus, also dass ich das Gewicht nicht mehr alleine hochkriege und mir mein Trainingspartner massiv helfen muss. Danach mache ich noch 6 Sätze "Fliegen".
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) 180kg, was für ein Tier Sind 170, die beiden äußerten Scheiben sind 15ner. Aber er macht es auch nicht wirklich schön, in dem Video. Hat einen ziemlichen Rundrücken. Er hat mit dem Gewicht schon 6-8 ohne RR geschafft. macht ihr alle nur aufbauphasen? ich meine noch nix von ausdauerphasen gelesen zu haben wink.gif... Naja, ich mache eigentich eh nach jedem Training noch eine halbe Stunde Cardio, aber eine Phase, in der ich gezielt Cardio trainiert habe, hatte ich nur letzten Frühling/Sommer als ich für einen Test beim Heer 2400 Meter in 11:30 laufen musste Bearbeitet 25. Juli 2010 von PFLO